Heute morgen haben sich zum vierten Mal die Scheinwerfer (vorne und hinten) beim Aufschliessen des Fahrzeugs angeschaltet. Hat das jemand von euch schon mal beobachtet? Schliesse ich wieder zu und auf geht die Beleuchtung an.
Irgendwie verstehe ich deinen Satz auch nach mehrmaligem Lesen nicht. Wann geht das Licht an bzw. nicht an? Bzw. wie sollte es deiner Meinung nach funktionieren? Bei mir isses so, sobald der Lichtschalter auf Auto und es draußen nicht hell genug ist, gehen beim Auf- und Zusperren des Autos die Lichter vorn und hinten an. Bis jetzt auch immer zuverlässig.
Mein Lichtschalter steht auf "Auto". Das Licht sollte angehen sobald der Wagen aufgeschlossen wird und es draußen stockduster ist (heute morgen war es noch sehr dunkel.). Es geht jedoch ab und zu nicht an. Erst nach nochmaligem auf- und zuschliessen.
Dein Lichtsensor wacht wohl erst beim 2. Alarm des Weckers auf Geht mir am morgen auch häufig so, kann ich ihm also nicht übel nehmen
Danke, jetzt versteh ich, was du meinst. Soweit ich mich erinnern kann, ist bei mir das Licht immer angegangen. Dürfte also ein Fehler sein.
Ich rufe gleich mal beim Händler an und mache einen Termin. Heute morgen war es richtig dunkel (um 06:30 Uhr) und das Licht ging wieder nicht an. Schalter stand auf Auto. Beim Zeiten Mal ging es dann. Allerdings erst nachdem ich die Tür auf und zu gemacht habe und wieder abgeschlossen habe. Mein Regensensor hat gestern abend auch nicht so richtig reagiert. Ich nehme an, das ganze Bauteil ist irdendwie defekt. Beim Hädnler werde ich auch gleich noch das Lenkrad einstellen lassen. Das steht ganz leicht nach links beim Geradeauslauf und die Filzteile im Kofferraum werde ich ihm auch vorführen. Das kann doch nicht der Ernst von Audi sein, die Dinger da reinzukleben?!. Ich muss gleich noch im entsprechenden Thread lesen, ob es neue Erkenntnisse dazu gibt.
Lass mal deinen Datenspeicher auslesen von der Werkstatt, viell sind diverse Fehler zwecks der Elektronik hinterlegt bzw muss die Funktion per Datenspeicher neu eingestellt werden.
ich muss immer an [ame="http://www.youtube.com/watch?v=d4Gpb6JESNg"]DAS[/ame] Lied denken wenn ich "Leaving Home" höre/lese
Kann man das Coming und Leaving home nicht so einstellen das es IMMER an ist. Finde es sieht gut aus, egal ob es draußen hell ist oder nicht. Beim A6 geht das auf jeden fall, nur beim A1 nicht?