Biete: LED Soffitte Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von sebbi80, 03.09.2012.

1. sebbi80

sebbi80 Mitglied

Hallo,

ich biete eine LED Kennzeichenbeleuchtung. Allerdings nur die Soffitte. Keine Halterung. Die Beleuchtung hat Can Bus / Checkwiderstand und leuchtet Xenon Weiss. Ich habe Sie bei Amazon für 12 Euro gekauft und würde Sie für 6 Euro verkaufen.

Aufgrund des Abstrahlwinkels ist diese vergleichbar mit denen von Dectane. Leider ist diese aber wohl nicht ganz legal, da nur LED Beleuchtungen mit kompletter Halterung erlaubt sind. ( kennzeichenbeleuchtung.com - erlaubt / verboten? )

Dies habe ich aber erst erfahren, nach dem ich schon länger hier im Forum lese http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/3291-umruesten-auf-led-kennzeichenbeleuchtung.html

Vielleicht will Sie ja aber trotzdem jemand haben.

Seitronic® 2X LED-SMD Kennzeichenbeleuchtung CANBUS AUDI A3 8P 8PA, LED Kennzeichenbeleuchtung Audi A6 S6 C6 4F RS6 Audi A5 S5 RS5 3SMD Audi A6 S6 C6 4F RS6: Amazon.de: Auto

Liebe Grüße

2. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Und vielleicht solltest Du auch erwähnen, dass man mit diesen LEDs auch eine FEHLERMELDUNG im Bordcomputer erhält :laugh: wenn man diese als Kennzeichenbeleuchtung einsetzt.

4. sebbi80

sebbi80 Mitglied

Hallo,

danke für den Hinweis:

konkrete Preisvorstellung > 6 Euro
    Zustand > neuwertig
    Angaben zu Kaufdatum > 8.7.12
    Artikelstandort > Ludwigshafen

Wie oben bereits geschrieben, haben die LED Soffitten einen Canbus / Checkwiderstand und "sollten" keine Fehlermeldung im Bordcomputer verursachen. Was ein Can Bus ist kann nachgelesen werden. Er ist winzig klein aber sorgt dafür, dass das FIS bei Audi nicht von einer defekten Lampe ausgeht. Bei mir kam keine Fehlermeldung. Sofern bei euch eine kommen sollte, nehme ich Die LED´s natürlich unkompliziert zurück.

Leider habe ich kein Bild gemacht. Die Beleuchtung sieht aber ähnlich aus wie in diesem Thema zur LED Beleuchtung.

Liebe Grüße

#4 sebbi80, 04.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2012

Diese Seite empfehlen