Surf City Garage Voodoo Blend Conditioner und Pflege in einem, mein absoluter Favorit. Wenn der Grad der Verschmutzung etwas höher ist, dann solltest du zu einem Allzweckreiniger / Innenraumreiniger greifen und vorarbeiten. Wirst erstaunt sein, wie viel schwarzer Siff da im Handtuch hängen bleiben kann. Danach mit der Lederpflege behandeln. Geht gar nichts mehr, dann rate ich zu Colourlock Produkten: Mild Stark Habe bewusst nur Testgrößen verlinkt. Sollte für die ein- bis paarmalige Anwendung am Lenkrad genügen Wobei du mit der Flasche Voodoo mehrere Volllederausstattungen schaffen solltest - das Zeug ist extrem ergiebig. PS.: Bitte niemals, niemals, niemals Handcreme o.ä. verwenden! Auch nicht die Felgen mit Magarine versiegeln oder Steinschläge mit Zahnpasta ausbessern
danke für die zahlreichen antworten!!! ich weiß jetzt was ich auf jedenfall unterlasse bin eig auch nur auf diese idee gekommen weil ich das in einem anderen forum gelesen habe und mal wissen wollte was ihr so denkt....danke jedenfalls!!