Lichthupe vom A1 aus Erlangen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von DaCo, 04.09.2014.

1. DaCo

DaCo Audi A1 Fetischist

Hallihallo alle Zusammen,

meine Freundin und ich sind seit heute stolze Besitzer eines A1 Jahreswagen mit jungfräulichen 23.000 km auf der Uhr. :thumbsup:

Der kleine hat den 1.4 TFSI mit 122 PS drin und geht dafür mit entsprechend hohen Drehzahlen doch ganz schön ab :D

Es ist wirklich ein tolles Auto und wir hoffen auf zahlreiche Tipps hier aus dem Forum.

Falls einmal Fragen in die technische Maschinenbaurichtung aufkommen sollten (speziell zum Motor), dann meldet euch ruhig bei mir. Eventuell kann ich euch da etwas mit meinem bescheidenen Wissen weiterhelfen :smile:

Liebe Grüße,
    Dani & Coco --> DaCo:tongue:

2. Benjamin

Benjamin Aktives Mitglied

Mögen die vier Ringe mit euch sein :D

3. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo ihr zwei, willkommen im Forum!

4. Guenka

Guenka Guest

Hallo viele Grüße von Nürnberg nach Erlangen und natürlich recht herzlich willkommen hier im Forum. Glückwunsch zum Kleinen und immer gute und faltenfreie Fahrten für Euch.
    Übrigens wenn Ihr wollt könnt Ihr uns ja auch mal Besuchen beim A1 Stammtischtreffen.
    Wird immer hier angekündigt.
    http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/5560-nuernberger-a1-stammtisch.html

Unser nächstes Treffen ist heute um 18 Uhr. Ist zwar etwas kurzfristig aber wenn ihr Lust habt herzlich willkommen.

5. DaCo

DaCo Audi A1 Fetischist

Hört sich ganz gut an, nur heute schaffen wir das nicht mehr. Bin noch bis heute Abend in Ingolstadt ;)

Diese Seite empfehlen