Luftdüsen spiegeln sich in den Außenspiegeln

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von divenext, 21.11.2010.

1. divenext

divenext Guest

Die Luftdüsen wurden ja im Vorfeld hochgelobt, wie toll sie doch design´t sind, usw.

OK - Luft kommt raus.

Außerdem reflektieren die Chromränder der beiden äußeren Düsen auch prima in den Außenspiegeln.

Mich stört das ungemein.

Ich bin an meine iMac ja Spiegelungen gewohnt, aber während der Autofahrt brauche ich dies nicht.

Meine Frage: Kann man die Chromringe gegen Schwarze austauschen und wenn ja mit welchem Aufwand (Kosten) ?

2. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Ich weiß genau was du meinst.. Ich schau auch jedes Mal zum Außenspiel weil ich denke da wäre was und dann ist es nur die Spiegelung :(

3. Guenka

Guenka Guest

also ich sehe das zwar auch im Spiegel, hat mich aber von Anfang an nicht gestört. Ist reine Gewohnheit.

4. Roxy

Roxy Audi A1 Süchtling

Ist mir bei der Probefahrt auch aufgefallen aber ich glaube auch man gewöhnt sich dran!

5. Senator

Senator A1talk.de Legende

Das fiel mir auch auf bei der Probefahrt. Ob das stört, werden ich wohl erst wissen, wenn ich meinen einige Tage gefahren bin.

6. Wolfgangr

Wolfgangr Audi A1 Guru

Kleines Detail am Rande: die Spiegelung erfolgt in den Seitenscheiben, nicht in den Außenspiegeln!

Trotzdem finde ich es auch lästig.

MfG

Wolfgang

7. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Mich wiederum stört es überhaupt nicht. Aber das ist wohl eh wieder Geschmacksache. Ob es da "Tauschringe" geben wird in scharz bleibt abzuwarten. Ich denke wenn, dann doch vermutlich eher von nem externen Hersteller.

8. Chriiis

Chriiis Audi A1 Guru

Ich habe das bei meiner Probefahrt nicht als störend bemerkt.... und ich bin 2 Tage lang ca. 400 km gefahren.....

9. Nachbar

Nachbar Audi A1 Guru

Habe es während der Probefahrt nicht einmal bemerkt...

10. Jester

Jester Audi A1 Guru

Ich auch nicht, keine Probleme. Man gewöhnt sich aber auch dran, fahre den Wagen ein Jahr und du sagst selber "Wo spiegelt da was?". Ist wie beim Flüglärm, der der immer dort wohnt hört ihn nicht mehr, der der zu Besuch ist sagt "Wow, aber laut hier" ;).

mfg

Diese Seite empfehlen