Hallo zusammen! Ich freue mich schon sehr auf die baldige Bestellung meines A1! Und natürlich auch auf die Mitgliedschaft hier in diesem Forum! Kaum zu glauben, aber ich wechsel seit 12 Jahren Führerschein das Fahrerlager :cool2: Mein Audi wird folgende Ausstattung besitzen: Ambition 1.4 140PS S tronic Shirazrot Dachkuppel und Spiegelkappen in schwarz S line Exterieurpaket 5-Arm Rotor Felgen 18" Bose Sound Einparkhilfe Geschwindigkeitsregelung Komfortschlüssel Klimaautomatik LED Innenpaket Media Paket Mittelarmlehne Optikpaket schwarz S line Sportfahrwerk Scheiben abgedunkelt Sitzheizung Xenon und LED Heckleuchten Ihr seht, es soll ein recht sportliches Gefährt werden, das mit seiner Farbkombination sehr auffallend und selten sein soll! Was mich innen noch stark rätseln lässt, ist die schwarz, schwarz, schwarz,... Farbe :sad: Da muss unbedingt was helles rein!!! Ich habe jetzt schon desöfteren dieses Bild gesehen -> was mir sehr gefallen würde und ich mir so wünschen würde! Kann man da den Fussraumteppich und den Himmel in beige ordern? Im Prospekt und im Konfigurator heisst es aber nur: Lederausstattung in Leder Feinnappa Audi exclusive Sitzmittelbahn, Seitenwangen, Kopfstützen und Türverkleidungseinsätze in Leder Feinnappa. Belederung von Lenkradkranz, Schalt-/Wählhebelknauf und -manschette Armauflagen in den Türen und untere Mittelkonsole in Leder. Die Farbe des Leders und der Nähte sind wählbar in allen Audi exclusive-Farben. ...kann da sonst nirgends was dazu finden :sad: Himmel geht statt grau nur in schwarz!? Teppich überhaupt nix... Bitte sagt nicht, dass das nur ein Sondermodell ist... Viele Grüße M!KE
Den Innenraum kann man so leider nicht bei Audi bestellen. Den Dachhimmel gibt es nur in titangrau (Serie) oder schwarz (Extra). Der Teppich ist immer schwarz. Für komplett beige Ledersitze und Türeinlagen müsstest du "Feinnappa Audi exclusive", für die belederten Armauflagen und die untere Mittelkonsole die "erweiterten farbigen Interieurelemente in Leder Audi exclusive" bestellen. Bestellbar wäre folgendes (hier mit S-Sportsitzen):
Herzlich Willkommen erstmal. Also bei der Werksführung erzählen sie einem, dass sie einem das Auto auch pink-hellblau karriert lackieren usw, also praktisch nichts ist unmöglich. Ich denke auch, dass wenn Du mit Audi Exclusive in Neckarsulm sprechen würdest, Du irgendwie an einem beigen Himmel und Teppich kommen würdest, wobei die Preise hierfür sicher im 4stelligen Bereich liegen. Irgendwer hatte hier auch mal erwähnt, dass das Lackieren der Schalen vom sline Sportsitz schon 2000€ ca kosten sollte.
Schöne Aussenfarbe hast gewählt. Evtl. kannst ja dann auch zum nächsten treffen der Münchner Fraktion kommen ? http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/8582-treffen-der-muenchner-a1-fraktion-10.html