Mahltiet aus der Werkzeugmetropole. Gestern haben wir den Kaufvertrag des Daytona grauen S1 unterschrieben. :thumbsup: Abholen können wir ihn in ca. 2 Wochen da Tageszulassung. Eigentlich sind wir eingefleischte BMW Fahrer jedoch hat es uns der S1 irgendwie angetan. Mit 231PS sollte allerdings die "Freude am Fahren" gegeben sein. :biggrin: Vielen Dank für die hilfreichen Themen bzw. Diskusionen, die ich über die letzten paar Wochen durchstöbern konnte. Hier wurden viele Zweifel oder Fragen beantwortet. Viele Grüße aus Remscheid.
Danke danke! Die nächsten 2 Wochen werden sehr sehr lang sein. Ich bin kein großer Fan von "Vorfreude".
ja da können 2 Wochen ewig dauern ;-) aber die Farbe ist sicher schon mal Top mir gefällt das Daytonagrau am besten.
Joa! Daytonagrau stand bei uns an erster Stelle bei den Suchkriterien. Kurz gefolgt von MMi Navi plus und Bose.
Sooooo, endlich ist es soweit, ich darf den kleinen morgen in Augsburg abholen. Die Rückfahrt von knappen 560km sollte uns beiden ein bisschen Zeit geben einander näher kennenzulernen. Eine Fahrzeugvorstellung mit Bildern folgt in den nächsten Tagen.