Hi Kurz und knapp : Mein alter Golf VI GTI. Habe den Wagen bis letze Woche noch gefahren ( 26.07.13 ) Golf 6 GTI Neuwagen mit diversen Extras :Carbon-Steel-Grey-Metallic , 2.0 16v Turbo 211 Ps. Xenon , Golf 6 GTI LED-Rücklichter , 18 VW Detroit Felgen ( Winter ) mit schwarzen Innenbetten , 60 % getönte Scheiben , Licht-Sichtpaket , Dual-ClimatronicÄnderungen bis jetzt:21.07.2011-Org. Golf 6 GTI LED-Rücklichter-GTI Typenbezeichnung am Heck entfernt11.08.2011-BBS CH-R 8,5x19 et 48 ( mit BBS Felgenschlössern )22.12.2011-High end Hifiausbau ( Frontsystem ) Pioneer Avic f930bt (2DIN Radio Navi,DVD,Bluetooth etc.) HERTZ Hsk 163.4 3-Wege System HERTZ HDP 4 4-Kanal Endstufe Fortissimo Alukapseln Sonderanfertigung Kapsel sind nun Matt lackiert 30.12.2011-Folierung :Bremslicht15.02.2012-GTI-Grilllogo in schwarz , VW Embleme in Schwarz-Golf 6 R LED Rückleuchten 21.03.2012-EchtCarbon Spiegel 29.03.2012-KW Tieferlegung 20.07.2012: MTB Fahrzeugtechnik Tuningprgramm ( Luftfilter , Chip ) auf 252 PS / 393 Nm !
ich könnte wetten er sagt wg dem verbrauch und allein weil super plus wesentlich mehr kostet als der diesel. sagen wir es mal so... das waren meine gründe vom 240ps benziner aufn 143ps diesel zu gehen :flapper: aber dein golf sah schon schick aus! is ja auch schon von werk aus ein schickes teil :smile:
Der Golf VI ist mal der "schönste" unter den Golfbrüdern ! Und deiner sieht Klasse aus ! Ist bestimmt schwer gefallen die Trennung !?
Sehr schöner Golf. Hatten auch mal so ein Teil in unserer Familie... (Frau) Aber sie musste jaaaaa unbedingt so ein A1Q haben.... Warum zum Teufel tauscht Du so was gegen einen A1 ein?
Also der Golf war ein echt tolles Auto ! Hat Spaß gemacht und ich kann ihn echt jedem weiter empfehlen ! Für mich war allerdings klar der Kostenfaktor recht hoch mit Super Plus ( Nach Chiptuning ) und einem Schnitt von 10-11 Liter ... Da ich recht viel Autobahn fahre zur Arbeit ( mit viel Stau -.- ) war mir das bisschen zu doof. Fange nun nächsten Monat direkt in Dortmund mein Studium an und dachte mir etwas Geld zu sparen und trotzdem ein sehr hochwertiges Auto zu fahren mit Leistung die trotzdem Spaß macht. Und so kam ich zu meinem Audi A1 2.0 TDI ... Man merkt aber auch ob man in einem VW oder Audi sitzt. Habe dann auch den A1 mit einer besseren und mehr Ausstattung als den Golf genommen Klar ist es eine riesen Umstellung aber bereue es nicht wirklich
Das ist shcön zu hören und ich kann dich da auch verstehen. Hatte auch mal einen GTI aber den V. Auch ein traumhafter Wagen, aber leider auch sehr teuer in der Unterhaltung. Nicht nur der Sprit, sondern auch die Versicherung