So Freunde, jetzt hat es meinen Piranha auch erwischt! Er hat eine Scharte abbekommen! Gestern wollte ein LKW rückwärts an meinem Flitzer rückwärts vorbeifahren. Es hat dann aber erst beim zweiten Versuch geklappt! Das Ergebnis des ersten Versuchs hier zu sehen. Einfach davon gefahren ist er dann auch noch. Erst eine kleine Nachforschungsaktion meinerseits und zwei "Fast"-Zeugen haben geholfen, dass ich den Übeltäter erwischt habe. Ein Piranha beißt sich eben fest!!!!!!!!!!!!! Unten (zum Glück nur an der Kunststoff - Heckstoßstange) eine Kerbe. Darüber leichte Kratzer im Lack. Also am Montag erst mal ein Gutachten und ein Kostenvoranschlag. Dann sehen wir weiter!
Glück im Unglück ... tut mir echt leid für Deinen roten Piranha ... aber Gott sei Dank hast Du den Übeltäter gefasst. Würde vielleicht auch an eine Anzeige wegen Fahrerflucht denken, weil wenn er es gemerkt hat und trotzdem weggefahren ist, sollte man solchen Leuten eine Lektion erteilen ... Dann kassiert er 7 Punkte in Flensburg und unter Umständen ist der Lappen weg. Echt unverschämt sowas!!! Also das an der Stoßstange sieht mir echt böse aus, da würde ich mich mit Smart Repair nicht zufrieden geben, sprich einen Neue Stoßstange muss her
Autsch, das ist ja mies. Tut mir echt leid für dich und deinen Kleinen. Langsam habe ich das Gefühl die roten bekommen wirklich mehr ab... bis jetzt nur rote A1 mit Macken im Forum, wenn mich nicht alles täuscht. Und er ist wirklich einfach davongefahren? Frechheit. Zum Glück hast du ihn gefunden. Viel Glück für eine erfolgreiche Reperatur.
Nee, mit Anzeige is nich! Das war der Fahrer einer unserer guten Kunden (Geschäftsbeziehungen!) Wahrscheinlich hat er es wirklich nicht bemerkt...egal. Hauptsache man hat den Schuldigen! Auf jeden Fall wird die Stoßstange erneuert!!!!!!!!!!!! @ sailboot Du täuschst Dich! Auch andere Farben haben hier schon Macken erhalten.
Oh Gott.................................... mein Beileid!!!! Hoffentlich wendet sich alles zum guten!!!!!
Ach du Sch.... @ H2O Naja "nicht bemerkt" ??? bei der Tiefe im Kunststoff ??? Ich glaube das hat ganz schön gekracht !!! Zum Glück hast du den Schuldigen.
Ok, aber überwiegend rote warens doch (unter anderem auch meiner) Man darf das LKW fahren nicht unterschätzen, vor allem mit Anhänger ist Rangieren alles andere als einfach mit so einem Monster...
Sowas ist immer ärgerlich, vorallem wenn man selber immer aufpasst. Mal eine andere Frage, kommt bei euch auch der Blütenstaub in die Scheinwerfer?
Das glaube ich nicht, das es gekracht hat Die Heckstoßstange ist wie ein Kissen! (Heißt nicht das der LKW-Fahrer das nicht gemerkt/gesehen hat) Ich bin ja rückwärts gegen einen Poller gerollt und habe auch nix gehört (Frau auch nix)! Erst als es nicht mehr rückwärts weiter ging! Schadensbilder:http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/803-1-4-tfsi-ambition-s-tronic-eissilber-9.html Viel Glück f.d. armen Piranha! Wird schon werden