Mercedes: Erster Ausblick auf die neue A-Klasse [Autokiste] Fotostrecke: Mercedes Concept A-Class (Bild 1 von 7) [Autokiste] Finde ich auch, cool, besser als der Vorgänger allemal. Bin mal gespannt, wie die Serie aussieht. Konkurrent A3. Dann soll der neue A3 doch kommen.
Was mir nicht so gefällt, ist die Linie zwischen den Rücklichtern. Das Kühler"netz" vorne sieht nett aus, aber ich hätte das lieber in schwarz, auch wenn es so eine "3D"-Optik hat. Und natürlich die (gelochte?) Rotorfelge gefällt sehr gut! Aber wenn der Chef selbst sagt, dass noch Änderungen vorgenommen werden...hoffentlich wird die Serie nicht zu stark geändert. Mercedes sollte sich mal was trauen. Auch wenn es nicht grad zum aufgedrücktem Ruf der Marke passen würde....Rentnerwagen *hust*
Wollte gerade sagen, damit könnten sie vom Rentnerimage weg kommen Denke der wird nachher einiges anders aussehen - aber dennoch "frisch" wirken.
sehe ich auch so.... enm würde ich mir ja sogar so kaufen obwohl ich die a klasse bis jetzt immer stinke hässlich fande