Ich habe mir mal die Bilder & Videos angeschaut ... GEILE KISTE!!! Da ich den CLS schon spitze finde (aber doch etwas too expensive) wäre dieser Baby-CLS ein guter Kompromiss. Mercedes Concept Style Coupé auf der Auto China: Morgen der CLA - AUTO MOTOR UND SPORT Klar wird er nicht haargenau so kommen. Das A-Klasse Concept wurde auch etwas entschärft :bored: ... Mit AMG-Sportpaket + Voll LED-Scheinwefer & Rückleuchten ein heißer Kandidat for me :love: ... Dann heißt es neuer TT oder CLA :blushing:
Hm, komisch, dass die davon noch keine besseren Bilder haben. Bin die Kiste ja schon gefahren, wird auf jedsten nicht schlecht, mir persönlich gefällt aber die reguläre A-Klasse vom Konzept her besser...
Na, ich bin mit diesen Konzeptautos immer vorsichtig. Da wird erst viel Kreativität und Energie reingesteckt und dann kommt eine Kompromiß-Kiste (wie die neue A-Klasse) raus oder eher gar nix. Die Leute werden nur schön angefüttert. So wird die Kiste sowieso nicht kommen, da ist MB viel zu konservativ für. Der Audi A1 war da eine wohltuende Ausnahme, da sehr nah an dem damaligen Konzept... :wink:
Die Zeichnung in Auto-Bild wird wohl dichter am künftigen Serienmodell sein als das Concept-Car. Der neue Mercedes CLA: Vorschau - autobild.de So richtig haut mich das nicht vom Hocker. Dann doch lieber das Original (CLS).
Der CLS - habe vorhin wieder einen an der Ampel gesehen - schaut ein bißchen so aus wie ein Zwiebelfisch... ziemlich rundgelutscht. :tongue::tongue::tongue:
du bist den CLA schon gefahren??? Finde den auch richtig klasse! Wird richtig spannend unter den sportlichen Kompakten...1er, A-Klasse, A3... Traum wäre natürlich eine S3 Stufenheck-Limousine oder BMW M2 Coupé.
Jup, und danach hab ich dran rumgeschraubt und die Türen eingestellt. Hatte aber nur nen langweiligen Diesel an Board, nix besonderes. Über weiteres werde ich besser Stillschweigen bewahren... :tongue: