Hallo, angeregt durch einen Beitrag hier, habe ich mir übers Wochenende einen A1 bei europcar gemietet. War anfangs ganz schön ein Act. Zunächst gebucht, dann hieß es es sei kein A1 an der Station. Bestätigung folgte per email "A1 oder ähnliches Fahrzeug". Rücksprache mit der Station half nicht. Die wollten erst noch 50€ abknöpfen für eine Garantie, dass es der A1 ist. Dann 2 Telefonate über die Servicehotline und etwas Gottvertrauen und es hat geklappt. 74,99€ von Freitag bis Montag. Bin voll zufrieden über diese lange Probefahrt. Die meisten Händler würde das wahrscheinlich nicht machen übers Wochenende mit 700km frei. Hatte den A1 Benziner mit 122PS in schwarz bekommen. Mit den Fahrleistungen bin ich zufrieden und optisch gefällt er mir auch. Einzig der Kofferraum ist schon arg winzig! Gruss GelbeRübe
Hey! Freut mich, dass Dir die Fahrt gefallen hat! Das mit dem "oder ähnliches Fahrzeug" ist echt nen generelles Problem. Hab mich da auch schon öfters drüber aufgeregt
Es geht ja um die Fahrzeugklasse. Keiner ahnt, das sich einer den Wagen zum testen leiht, außer unsereiner A1-Jünger
ich hab den Wagen jetzt am Mittwoch für 24 std zum PROBE FAHREN...dabei weiß ich doch schon, dass der super ist und ich den haben will Ist der 105 ps Diesel weil bei meiner Fahrleistung Steuern und Kraftstoffkosten mehr als 60 € pro Monat für den Diesel sprechen... bin echt gespannt Wenn dann wirds aber ein Competition kit-A1
Macht das der Händler 24h? Wie hast Du das geschafft? Wenns den 105PS mit Stronic gäbe, dann hätte ich schon bestellt
klar machen die das.. einfach hingehen und fraen. du musst den wagen ja ausgiebig in div. alltags situationen testen
Falls es jemanden interessiert. Hab grad dieses Angebot (unter Topangebote) entdeckt... Audi A1 Special bei Europcar: A1-Angebot einen Audi A1 eine Woche lang zum besonders günstigen Tagespreis ab € 33,-/Tag mieten Ein komplettes WE scheint 72 bzw 76 € zu kosten.