MINI Countryman John Cooper Works

Dieses Thema im Forum ""rund ums Auto"" wurde erstellt von A1Scuba, 29.02.2012.

1. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Sie habens geschafft....

Mini Countryman JCW Autosalon Genf 2012: 218 PS und Allradantrieb - AUTO MOTOR UND SPORT

Bin mal gespannt, wann wieder die ersten kommen: "218PS aus 1,6L, das kann ja nicht gutgehen..." :thumbsup:

Ich persönlich find den Countryman jetzt nicht sooo prickelnd, fände aber den Motor im Roadster recht interessant. :D
    Ich steh irgendwie auf so kleine Rutscher mit großem Bums unter der Haube.
    Ich würde mir für ein und dasselbe Geld auch lieber nen Kleinwagen mit 300PS als nen Mittelklassewagen mit 250PS holen.

2. Mythbuster

Mythbuster Guest

Hi,
    hihi, mein Roadtser hat ja 211 PS aus 1,6 Litern ... wie standfest ... wir werden sehen ... :tongue:

Zum Countryman: Den hatten wir eine Woche als Leihwagen ... und meine Frau ist hellauf begeistert ... allerdings als SD Version, der 143 PS Diesel geht auch gut ab und man kann ihn unter 5 Litern fahren. Was man sagen muss: Er ist von außen nicht schön ... aber von innen praktisch und er fährt sich schon sehr gut ... vor allem als Allrad ...

Allerdings: In der Wunschkombi, die sich meine Frau zusammengestellt hat, liegt die Kiste bei 43.500,- Euro Listenpreis ...:eek:hmy: ... da muss man noch in die Verhandlungen gehen ...

Diese Seite empfehlen