Ist kein Tippfehler im Titel, geht um das Mini Coupe Was haltet ihr davon? Hier mal paar Bilder. Das Dach finde ich komisch... aber dürfte zum fahren bestimmt Spass machen Die letzten Bilder sind schon älter, dürfte dann ein wenig anders aussehen.
Ich find, der geht gar nicht, ist ein misslungener Versuch, sich von der Masse abzusetzen, wie ich finde. Zumal nichts an der Front geändert wurde, bzw. nichts auffälliges...
Weiß nicht ich kann den Mini einfach nicht als echtes Auto ernst nehmen. Für ein Spielzeugauto ganz nett
ich finde die form an sich nicht schlecht aber kaufen würde ich mir den auch nicht... da bleibe ich lieber bei meinem A1
Ich lese zuerst nur "wie die Nacht", macht noch nicht so viel Sinn und merk dann "ahh... A1 S-Line.. " und lese dann erst den Titel von deinem Beitrag. Normal schreibt da eh nie jemand was rein. Und geht beim Quoten auch verloren. Stört meinen Lesefluss
Für sich alleine genommen... vielleicht.... aber neben einem A1 sieht der Mini rein optisch einfach nach Spielzeugauto aus, wie Nightiii sagt! Und! Was nützt das schöne Äußere, wenn ich im Mini dann auf ein Spielzeugland schaue. Die Innenausstattung ist einfach.... "übersteuert" ????
Roadster kommt übrigens auch noch. Gefällt mir etwas besser - wohl weil nicht das hässliche Dach Der Innenraum wird wohl frühstens mit der nächsten Mini Generation ~2014 geändert... Damit wissen wir ja auch schon ungefähr, wann der A1 sein Facelift bekommt