Hallo meine liebsten, soeben habe ich meinen zukünftigen Audi mit der Fahrgestelltnummer bei myaudi regestriert. Dort ist mir unter Ausstattung folgendes aufgelistet worden: - MiniDisc-Wechsler Vorab noch zu erwähnen: Ich besitze das Chorus. Welches ich jedoch zu hoher Wahrscheinlichkeit rausreißen lassen werde. Nichts destotrotz interessiert mich dieser MiniDisc-Wechsler. Google schluckt zum Thema Audi und Wechsler recht wenig raus. Hat jemand also möglicherweise Bilder eine Abbildung und könnte mir sagen, wo dieser sich versteckt haben soll? Danke im Voraus =)
Ich hab das bei myaudi auch drin stehen und bin immer davon ausgegangen, dass das ein Fehler ist. Ich fänds lustig wenn er doch irgendwo versteckt wäre, glaube ich aber nicht recht, weil er ja bei den Medien irgendwo drin stehen müsste.
Es müsste sich hierbei sicherlich um einen Fehler handeln. Mini-Discs haben sich damals leider nicht wirklich durchgesetzt. Einige BMWs aus den Jahren 2000-2005 (?) konnte man mit Mini-Disc-Laufwerken bestellen.
Hatte einen 6x MiniDisk Wechsler von Sony . War sehr zufrieden mit dem. Und Technik war gut da man es immer wieder löschen konnte ohne das die Qualität litt und nicht wie bei einer RW wo man immer schaun musste das kein Kratzer rein kommt. Aber nach dem ich dann einen VW mit Multifunktionslekrad hatte wurde da kein EInbau mehr gemacht. Habe ihn heute noch als Notalgiegründen. An meiner Anlage laufen auch die Mini Disk immer wieder mal mit Klassikern aus der Zeit als Mini Disk noch auf dem Markt war. http://www.pic-upload.de/view-24572872/IMG_2185_ergebnis.jpg.html