Hallo Leute. Bin auf der Suche nach einer Mitterschalldämpfer-Attrappe für meinen Kleinen. Habe jetzt eine komplette Fox-Anlage drauf und möchte noch ein wenig mehr Sound. Würd mich über Angebote sehr freuen!
Google bringt mir nach wenigen Sekunden Suche sowas hier: Fox Edelstahl Vorschalldämpfer-Ersatzrohr Audi A1 inkl. Sportback günstig online kaufen - Dein-Sportauspuff.de
Du hast ein Ersatzrohr gefunden, Scuba ... Martina sucht aber eine Attrappe ... also etwas, das nach VSD aussieht Allerdings würde bei laufendem Motor dann trotzdem auffallen, dass der VSD fehlt
Ich hab mir selbst ne Attrappe aus dem fox vorschalldämpfer gebaut und das fällt Null auf...is nicht viel lauter außer man drückt voll durch
...mach dir nen ganz normales VSD ersatzrohr von FOX dran,hab auch eines verbaut und war damit beim TÜV haben nix gemerkt. Dachten es wäre Serie.:thumbup:
Hehe... Ich kam gerade vorhin vom TÜV und das erste, was wieder reinkam, war das Ersatzrohr. Kein Unterschied zum Fox VSD? Aber Leute... Und wie!
Oh, hab ich tatsächlich überlesen. Dann: FOX VSD auftrennen, ausräumen, Ersatzrohr passend abtrennen und einschweißen, VSD wieder sauber zuschweißen. Gut is. Entlüftungsloch nicht vergessen, sonst platzt der VSD.