Suche: Mittelschalldämpfer Attrappe

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Audi-Martina, 22.04.2014.

1. Audi-Martina

Audi-Martina Guest

Hallo Leute.

Bin auf der Suche nach einer Mitterschalldämpfer-Attrappe für meinen Kleinen.
    Habe jetzt eine komplette Fox-Anlage drauf und möchte noch ein wenig mehr Sound.
    Würd mich über Angebote sehr freuen! :)

2. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

3. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Du hast ein Ersatzrohr gefunden, Scuba ... Martina sucht aber eine Attrappe ... also etwas, das nach VSD aussieht ;)
    Allerdings würde bei laufendem Motor dann trotzdem auffallen, dass der VSD fehlt :(

4. drtom

drtom Audi A1 Fetischist

Ich hab mir selbst ne Attrappe aus dem fox vorschalldämpfer gebaut und das fällt Null auf...is nicht viel lauter außer man drückt voll durch ;)

Hman gefällt das.
  5. obiwan

obiwan Audi A1 Guru

...mach dir nen ganz normales VSD ersatzrohr von FOX dran,hab auch eines verbaut und war damit beim TÜV haben nix gemerkt. Dachten es wäre Serie.:thumbup:

6. Hman

Hman Audi A1 Guru

Hehe... Ich kam gerade vorhin vom TÜV und das erste, was wieder reinkam, war das Ersatzrohr. Kein Unterschied zum Fox VSD? Aber Leute... Und wie!

7. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Oh, hab ich tatsächlich überlesen.
    Dann: FOX VSD auftrennen, ausräumen, Ersatzrohr passend abtrennen und einschweißen, VSD wieder sauber zuschweißen. Gut is. Entlüftungsloch nicht vergessen, sonst platzt der VSD. ;)

8. Hias

Hias Guest

Nehmt doch einfach die Attrappe von Friedrich Motorsport... spart das Basteln.

Diese Seite empfehlen