MMI defekt?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Kleister, 20.04.2011.

1. Kleister

Kleister Mitglied

Hallo,

hab mein "Kleinen" seid 1.3. (Fotos kommen noch). Ich hab den Bildschirm immer auf, und heute ist er auf einmal schwarz geblieben. Radio und SD-Karte funktioniert aber.

Jemand mit nem ähnlichen Problem? Kann ja wohl nicht sein, dass das Ding nach 6 Wochen schon den Dienst quittiert.

Gruss Kleister

2. Kuehnem

Kuehnem Audi A1 Fetischist

Sowas trat bei mir schon das ein oder andere mal auf, letztens wars sogar so das das Komplette Radio net lief, auch nach ausschalten der Zündung und ähnliches net...erst nachdem ich dann vom Einkaufen wieder kahm liefs auf einmal wieder... Das Problem: Tritt nur Sporadisch auf, und ich kanns net nachstellen, ergo kann ich auch net zum :)

3. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Uff, also das währe echt bitter. Da würde ich beim Händler wirklich ordentlich Druck machen. Das kann's ja echt nicht sein.

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Na klar kannst du damit zum Freundlichen, auch wenn du den Fehler gerade nicht vorführen kannst. Der soll sich das Gerät mal ansehen, vielleicht findet er ja was.

5. helium

helium Guest

Genau, am besten gleich mit Deinem Anwalt dort erscheinen... :rolleyes:

Wieso nicht? Schon mal was von Frühausfällen und Badewannenkurve gehört?

6. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

7. Agent L

Als Kunde ist mir die statistische Ausfallrate bezogen auf eine große Geräteanzahl doch vollkommen egal. Für mich zählt nur MEIN teuer bezahltes Gerät, und das soll gefälligst fehlerfrei sein!

8. Kleister

Kleister Mitglied

ja der Meinung bin ich auch, für den Preis sollte es schon länger als 6 Wochen funktionieren, ich hoffe mal, dass es morgen früh wieder funktioniert, ansonsten wirds wohl bis Dienstag erstmal dunkel bleiben.

Ein Hitzeproblem kann man ausschliessen oder? 20 Grad Aprilsonne die vorne draufknallt?

9. Agent L

Wer sich noch an die Toyota-Werbung erinnert, kann jetzt mitsingen: "Nichts ist unmöglich........Audi" :D Also, ausschliessen kann man das nicht, wer weiß das schon? Deine Vermutung hat schon einen interessanten Ansatz....

10. helium

helium Guest

Da könnt ihr auf und niederspringen, das ist nunmal so und liegt in der Natur der Sache!
    Das hat nichts damit zutun, dass das für den Betroffenen ziemlich ärgerlich ist und leider Aufwand und Rennerei bedeutet.
    Und dass nichts kaputt gehen soll (vorallem in der Anfangsphase), gilt nicht nur für ein teuer bezahltes Gerät, sondern für alles - aber es ist und bleibt Wunschdenken. Deshalb hat man ja die gesetzl. Gewährleistung sowie die Herstellergarantie erfunden. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen