Hi Alle, first post first hello. was mich am A1 ein wenig stört ist die Farbe des MMI. auf dem Menüpunkt wo man logischerweise am meisten 8eigentlich ja immer) hockt nämlich MEDIA ist das Display Orange und passt nicht zur übrigen Beleuchtung des Wagens. Das AUTO Menü ist beispielsweise in passendem Rot gehalten. Weiss jemand ob die Farbe des MEDIA Menü in Rot geändert werden kann seitens Audi oder per Selbersoftwarehiddenmenümäßig :rolleyes2: Cheers (Tolles Forum hier, hab schon als "Schläfer" viel gelernt beim Mitlesen)
Herzlich Willkommen EMPTY6PACK !!! (Der Name ist hoffentlich nicht "Programm", zumindest nicht beim Fahren!) Ansonsten würde mich das auch interessieren! Da steckt die Autoindustrie noch in den Kinderschuhen! Farben ändern wie bei Windows, das wärs! :thumbup: Kann uns jemand helfen?
Vielen dank für die Begrüßung H2O Ja mal Sehen, vielleicht tut sich ja was..Häts halt lieber in Rot wie das Auto Setup Menü. Bis denn der leere sechser
hab leider auch keine Lösung, kann nur moralische Unterstützung geben: Genau das stört mich auch - div. Anbauteile sind bei mir in rot, nur das schnurzorange :w00t: vom Display stört!!
Schade, hätte mir auch gefallen. Da sind die Jungs von Mini leider weiter - da kannst Dir aussuchen in welcher Farbe es drinnen leuchten soll. Kannst Du selbst ohne geoßen Aufwand ändern. War echt neidisch als ich das bei einer Bekannten gesehen habe.
Früher hat man vielleicht so eine Folie auf das display geklebt wo dann aus Orange Rot wurde Im heutigen Zeitalter stört mich das auch total wenn ich so ein Serien Musik Drück Ding im Auto sehe. Vorsprung durch Technik, aber bestimmt nicht beim Multimedia. Heute einen Ersatzwagen Q3 gehabt und fast noch gekot*t als ich das schöne farbige Display im Tacho sah *neid* Eigentlich könnte da vom Preis her schon ein schönes FullDisplay drin stecken wo man noch ne navianzeige hätte :-(
Hatte ddie frage auch mal und hier die Antwort von Audi: Eigentlich lächerlich und da fragt man sich doch was für lausige Programmierer da am Werk sind das so etwas nicht berücksichtigt wird.
Hallo, die Antwort, die du da erhalten hast wurde eindeutig aus Textbausteinen lieblos zusammen gestellt - ich arbeite selber im Kundenservice eines grossen Unternehmens und kenne diese Standardschreiben sehr gut, solche Anfragen werden in irgendwelchen Callcentern bearbeitet, die Mitarbeiter haben dort überhaupt keine Ahnung vom Produkt und erstellen nach simplen Arbeitsanweisungen diese Anschreiben.