Hallo, Ich habe mal eine Frage an alle die auch das MMI+ haben. Ist es bei euch schonmal vorgekommen dass das MMI extrem lange braucht um beim Coverflow "umzublättern" sprich dass es stockt? Meist kurz nach dem Losfahren. Oder dass sich manchemal rein garnichts rührt wenn man den Drehknopf bedient, und man das Navi erst einmal ganz runter und wieder rauf fahren muss, damit man es wieder steuern kann? Das passiert oft während der Fahrt, wenn man Lenkradtasten und Drehknopf vom MMI versehentlich zusammen bedient? Gruß, Basti
Ich hatte das auch schon ein oder zweimal. Konnte aber nicht so recht indentifizieren woran es lag. Nach kurzer Zeit lief das wieder wie geschmiert.
Bilder vom MMI und MMI plus Ist ein wenig Offtopic ... wollte aber keinen neuen Thread dafür eröffnen. Könnte vielleicht jemand, der das MMI plus besitzt, ein "direktes Draufsichtfoto" von dem Radio bzw. dem Bedienteil machen Frontal ohne Blitzlicht bei Tageslicht Wäre euch sehr dankbar Zusätzlich auch zum Vergleich ebenfalls jemand der ein MMI ohne plus besitzt auch ein Frontales Foto machen Und falls jemand mit einem Radio "concert" Langeweile haben sollte, darf er sich gern anschliessen und ebenfalls ne Draufsicht klicken - dieses könnt ich aber zur Not dann selbst "schiessen" Vielen Dank für eure Mühen P.S.: Wird für einer meiner Individualisierungsidee´n benötigt !
Radio Concert und MMI ohne Plus sind das gleiche! MMI ist eigentlich nur das Bedienkonzept mit dem Drehdrückschalter, das auch das Concert schon hat! Also um MMI ohne Plus zu sehen, musst du nur dein Radio anschauen