Hallo Ich hab eine frage bezüglich des Rudi a1 MMI es geht um die Titel auf der SD karte. Ich hab bei mehreren Alben die ich auf der SD karte hab eine komische titelanzeige die nicht abgespielt werden kann. auf dem Bild zu sehen sind die Titel mit .- sobald ich das lied auswähle spring er zum nächsten das natürlich auch nicht geht. Aber anschließend kommt die liste der Titel nochmals und dann gehen die lieder ohne Probleme. dann ist auch der .- weck von der titelbezeichnung. ich hab auch die mp3 Tag komplett umgemodelt bzw gelöscht. aber dennoch bekomm ich die fehlerhaften (Untertitel) nicht weck. hab schon alle probiert. Auf dem Bild sieht man ein album mit dem defekten lied und im gleichen order ist die abspielbare Datei. Hab auch wie wild gegoogelt aber ohne erfolg. evtl hat von euch ja auch des proben. danke für Hilfe
Ist bei mir genau das Gleiche, sobald ich Lieder vom MacBook auf die SD Karte ziehe erscheinen diese komischen Dateien. Allerdings nicht immer. Es gibt auch beim Mac eine Funktion mit der man versteckte Dateien anzeigen lassen kann, damit kannst du die Dateien nach dem Kopieren auf die SD Karte wieder löschen. http://www.giga.de/downloads/os-x-10.9/tipps/mac-versteckte-dateien-anzeigen-so-gehts/ Klappt bei mir zumindest auf diese Weise. Versuchs mal.:smile:
Tja, das böse OSX und die internen hidden Files für die Verwaltung des Dateisystems (bzw. Spotlight-Suche)... Es gibt Tools zum Bereinigen von externen Medien, alternativ kann man die Indizierung von externen Speichermedien abschalten. Anbei mal ein Link zu verschiedenen Lösungsansätzen.
danke. das hab ich vor paar tagen schon mal probiert. in dem lieder ordnet ist nix versteckt. nur auf der SD karte waren 3 versteckt. wobei ich nur 2 davon löschen kann. die 3. Datei ist sowas wie der Papierkorb
Hey super danke. des mit den hidden zeug hät ich nie rausgefunden. hab jetzt Hiddenremove installiert und siehe da 190 Daten auf der sd karte gelöscht und jetzt wird der misst nicht mehr angezeigt :w00t::w00t: