MMi zeigt nur 1000 Songs von SD-Card an

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Silverwave, 16.04.2015.

1. Silverwave

Silverwave Guest

Hallo an Alle!

Danke schon mal für Eure folgenden Antworten!

Ich habe heute meine gesamte Musiksammlung auf eine neue 32 GB SD-Card kopiert.(Ca. 2000 Songs, 6 GB)

Auf meinem MMi (ohne Navi) werden mir davon aber nur 1000 angezeigt, obwohl alle auf der Card gespeichert sind.

Ist das so? Erkennt das Multimedia-System nur 1000 Songs, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

2. Franzl

Franzl Audi A1 Senior

Hast Du die ' flach' draufkopiert? Ich hab meine in einer 2-stufigen Verzeichnisstruktur + Playlisten. Bisher geht mir nichts ab.

3. Silverwave

Silverwave Guest

Also ich habe ca. 1500 Songs "einfach" drauf, also in keinen weiteren Verzeichnissen oder so, und weitere 500 Songs in Unterverzeichnissen, diese Ordner zeigt mit das MMI aber auch gar nicht an... :?

4. Silverwave

Silverwave Guest

Die 1500 Songs, die "einfach", also ohne in weiteren Unterordnern eingeteilt zu sein, auf der Karte sind, werden mir im MMI auch alphabetisch von A-R sortiert, da sind dann die 1000 angezeigten Songs erreicht. Der Rest, also R-Z sowie die anderen Songs in den Ordnern werden nicht angezeigt

5. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

Genau die fehlenden Ordner sind ja dann wohl das Probem... Zuerst werden im Display die Dateien angezeigt, die nicht in Ordnern abgelegt sind, und danach erst die angelegten Ordner. Mit den 1500 Songs "ohne" ist bei dir offenbar die max. Zeilenanzeige überschritten. Hab auf meiner Festplatte einige hundert CD's, also weit mehr als 1000 Songs. Wird alles angezeigt und abgespielt, sind aber auch alle in Ordnern abgelegt.

Silverwave gefällt das.
  6. Silverwave

Silverwave Guest

Ah, ok! Ich glaube ich kann Dir folgen!
    Dann sollte ich, angenommen ich habe insgesamt 10.000 Songs, diese auf 10 Ordner aufteilen, sodass jeder Ordner nur 1000 Songs enthält, damit die "Anzeigegrenze" nicht überschritten wird, korrekt?

7. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

So müsste das gehen!

Silverwave gefällt das.
  8. Silverwave

Silverwave Guest

Hab's gerade probiert!
    Alles mal in mehrere Ordner unterteilt, so sind alle Dateien vorhanden und abspielbar!

Vielen Dank für die Hilfe! :thumbup:

Amalfi gefällt das.
  9. ralfi_S1

ralfi_S1 Audi A1 Guru

Als ich den Fred-Titel gelesen hab, dachte ich, das wäre ein Scherz mit den "nur" 1000 Titeln.? :D

10. Stonehead

Stonehead Super-Moderator
    A1talk.de Team

wenn ichs richtig im kopf habe, hat das mmi ne anzeigegrenze, um schnelle wechsel der ordner zu gewährleisten. diese kann man im green menu gllaub ich sogar anheben auf 10.000 find ich aber sinnfrei. sortier deine musik wie jeder ander mensch auch. ;)

Diese Seite empfehlen