Ich heisse Daniel und komme aus der nähe von Heilbronn!!! Ich habe mir den Audi A1 1.6TDI mit 90 PS bestellt !!! Denn ich die nächsten Tage abholen werde!!! So nun zur Ausstattung : Audi A1 Ambition 3 Türer 1.6 TDI 66(90) kW(PS) 5 Gang Shirazrot/Brillantschwarz schwarz-schwarz-felsgrau/schwarz-schwarz/schwarz-titangrau Aluminium-Gussrad im 5 -Arm-Design mit anderes farbigen Dekorelement, Größe 7,5J *17 mit Reifen 215/40R/17 Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar Connectivity- Paket Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage Radioanlage Concert comfort drive Paket plus lifestyle kit union square interrior competition kit Aerodynamik in Kontrastfarbe Wagenheber Multifuktions-Sportlenkrad im 3-Speichen -Design Winter Stahlräder, Größe 6J*15 mit Reifen 185/60 R15 Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag Optikpaket Schwarz Audi exclusive Außenspiegelgehäuse in Dachbogenfarbe Audi exclusive Außenlackierung mit Dachbogen in Kontrastfarbe Bilder werden flogen wenn ich ihn habe!!!
Halli Hallo! Auch ich wünsche die unheimlich viel Spaß mit deinem Kleinen - den wirst du auch sicher haben