Hallo liebe Community Ich dachte mir ich höre mich hier mal ein wenig mit Alltagsproblemen und evtl. besonderen Probleme der neueren A1 Modelle um, da ich es in Erwägung ziehe mir solches als Firmenwagen zuzulegen. Privat fahre ich einen Nissan Skyline R33 GTST, welches im japanischen Pflaster wohl als klassisches Driftfahrzeug gesehen wird und inzwischen hier in Deutschland schon recht oft vertreten. Ich mag eure Forumsstruktur, hier läuft es scheinbar recht gesittet ab. Ich hoffe ich kann mir hier einige Informationen rausfischen und vllt. auch die ein oder andere Hilfestellungen leisten. Turbomotoren sind mir ja nicht unbekannt. Hobbymäßig versuche ich zeitlich Parkour unterzubringen und bin nebenbei noch viel an der Musik. Ich war mal DJ, bin aber nun aufgrund meiner beruflichen Situation "stillschweigend" bei Drum & Bass stecken geblieben. Ansonsten wird bei einer freien Minute vielleicht man die Konsole angeschmissen. Grüßle, Ferox
Hallo Ferox, willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern! Welche Motorisierung beim A1 würde für dich denn in Frage kommen?