Hallo Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen Auto. Mir stellte sich immer wieder die Frage , ob ich mich auf die Suche nach einem guten Gebrauchten machen soll oder doch lieber in ein neues Fahrzeug investieren will. Letztlich kam ich zu der Entscheidung, dass ich lieber eine Nummer kleiner unterwegs bin, als nach einem gebrauchten Auto zu suchen. Zudem kann ich dann das Fahrzeug so bestellen wie ich will und weis wer damit gefahren ist. Also begann die Suche nach einem "Neuen" im sog. Polo-Segment. Hier musste ich jedoch schnell feststellen, dass meine Auswahlmöglichkeiten stark eingeschränkt sind. Ich habe nun mal genaue Vorstellungen, was ich in einem Neuwagen haben möchte. Schlussendlich brachte dann die ausführliche Probefahrt die Gewissheit: es wird ein A1 Die Bestellung ist raus und ich warte auf die Bestätigung bzw. den Liefertermin. Ein paar Eckdaten: Ambition 1.4 TFSI S tronic Scubablau Metallic (einfarbig) BOSE Surround Sound comfort drive Paket plus media style Paket Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen Panorama-Glasdach Xenon plus um mal die wichtigsten Sonderausstattungen zu nennen.
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung Jetzt heißt es nur noch warten, warten und noch mal warten
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung und dass die Wartezeit für Dich schnell zu Ende geht.