'Moin Moin' aus Hamburg!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Kriznek, 15.08.2011.

1. Kriznek

Kriznek Audi A1 Süchtling

Guten Morgen, ihr Freaks ;-)

Bin schon seit längerem klammheimlich am mitlesen, seit gestern angemeldet und habe nachher meine Probefahrt in einem A1 1.4 TFSI (122PS). Wenn die sich ähnlich wie hier geschildert gestaltet, wird spät. morgen der Kaufvertrag unterzeichnet und Hamburg hat mit viel Glück in 6-8 Wochen einen glücklich A1-Besitzer mehr!

Zu meiner Person:
    Die meisten nennen mich Chris, ich bin 25 Jahre jung, stamme aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg und arbeite als Bildtechniker in einem großen Norddeutschen Rundfunk-Unternhemen (;)). Mein erster Wagen war ein Post-gelber '86er Polo Fox mit Steilheck, den ich leider eines wunderschönen Morgens zu einem Totalschaden geführt habe. Das war im Sommer '07 - seit dem bin ich den Mercedes (M-Klasse & SL), bzw. Honda (CR-V) meines Vaters gefahren. Nun wird es jedoch mal wieder Zeit für was eigenes kleines!

Wie man sieht stehe ich noch am Anfang meiner bereiften Karriere. Kann also gut sein, dass ich Euch mit der ein oder anderen dummen Frage nerven muss / werde.

Nach langem Hin und Her sind es dann, auch wenn etwas teurer, die vier Ringe geworden. Die entscheidenden Kriterien (Qualität, etc, pp.) sprechen dann leider doch für sich - und wenn man erst einmal mit der Sonderausstattung angefangen hat ist es schwer, sich auf die Vernunftsausstattung zu konzentrieren. Vielen Dank hierfür nochmal bei meiner besseren Hälfte, die mich vor noch gröberem Unfug bewahrt hat <3

Vorstellung zu meinem 'Blue Spark' gibt es dann sobald absehbar ist, dass es das von mir bisher zusammengestellte Modell wird und sich nichts mehr an der Konfiguration ändert. Vorher macht das glaube ich wenig Sinn..

Ich hoffe wir haben ein paar nette gemeinsame Stündchen!

So long,
    Chris

#1 Kriznek, 15.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
  2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Willkommen bei den Freaks :p

Wünsche Dir viel Spaß bei der Probefahrt und erzähl uns später wie es für Dich war ;)

3. Senator

Senator A1talk.de Legende

Hi Chris,

willkommen im Forum!

4. Guenka

Guenka Guest

Hi Chris
    herzlich willkommen hier im Forum, und Du bist nicht alleine in Hamburg. Sind schon ein paar User aus der schönen Hansestadt unter uns weilend. :)

5. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo Chris, willkommen bei uns!

6. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Hey Chris,

viele Grüße an die Hansestadt von der Muddastadt ! ;)

Es gibt keine dummen Fragen ... also immer her mit deine Fragen ... Beachte jedoch bitte, dass schon viele Themen "abgearbeitet" wurden und mit Hilfe der Suchfunktion gefunden bzw. somit ergänzt werden können ;)

Ansonsten viel Spaß und viel Freude beim Warten und wir freuen uns, dass Du zu uns Freaks gefunden hast !

:D

Fühl Dich wohl hier bei uns !

7. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Hey Chris, wohne bei Hamburg, vllt fährt man sich mal...

8. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Willkommen !!

9. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

Moin Chris,
    Gruß zurück nach Hamburg! Wie war die Probefahrt?

10. Kriznek

Kriznek Audi A1 Süchtling

Danke für die ganzen Willkommens-Grüße :]

Die Probefahrt war super!
    Auch wenn ich ganz ehrlich gestehen muss, dass ich mir den Wagen ein wenig (wirklich nicht viel, ist ja nunmal ein Kleinwagen) geräumiger vorgestellt hatte. Ist aber soweit nicht schlimm - bin vielleicht nur ein bisschen vom Honda verwöhnt.

Sonst hat mich das Fahrgefühl aber definitiv überzeugt - wird am Anfang halt ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil anders, sein. Aber das hat man ja immer - und es ist ja auch kein negativ-gemeintes 'anders' ;-)

Werde morgen Früh zu meinem Händler fahren und den Kleinen in Bestellung geben. Ab dann bleibt mir nur die Hoffnung darauf, dass ich nicht allzulange durch unendliche Wartezeiten gequält werde.. :-(

Schönen Abend noch, und so! :]

Diese Seite empfehlen