'Moin Moin' aus Hamburg!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Kriznek, 15.08.2011.

1. Kriznek

Kriznek Audi A1 Süchtling

Guten Morgen, ihr Freaks ;-)

Bin schon seit längerem klammheimlich am mitlesen, seit gestern angemeldet und habe nachher meine Probefahrt in einem A1 1.4 TFSI (122PS). Wenn die sich ähnlich wie hier geschildert gestaltet, wird spät. morgen der Kaufvertrag unterzeichnet und Hamburg hat mit viel Glück in 6-8 Wochen einen glücklich A1-Besitzer mehr!

Zu meiner Person:
    Die meisten nennen mich Chris, ich bin 25 Jahre jung, stamme aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg und arbeite als Bildtechniker in einem großen Norddeutschen Rundfunk-Unternhemen (;)). Mein erster Wagen war ein Post-gelber '86er Polo Fox mit Steilheck, den ich leider eines wunderschönen Morgens zu einem Totalschaden geführt habe. Das war im Sommer '07 - seit dem bin ich den Mercedes (M-Klasse & SL), bzw. Honda (CR-V) meines Vaters gefahren. Nun wird es jedoch mal wieder Zeit für was eigenes kleines!

Wie man sieht stehe ich noch am Anfang meiner bereiften Karriere. Kann also gut sein, dass ich Euch mit der ein oder anderen dummen Frage nerven muss / werde.

Nach langem Hin und Her sind es dann, auch wenn etwas teurer, die vier Ringe geworden. Die entscheidenden Kriterien (Qualität, etc, pp.) sprechen dann leider doch für sich - und wenn man erst einmal mit der Sonderausstattung angefangen hat ist es schwer, sich auf die Vernunftsausstattung zu konzentrieren. Vielen Dank hierfür nochmal bei meiner besseren Hälfte, die mich vor noch gröberem Unfug bewahrt hat <3

Vorstellung zu meinem 'Blue Spark' gibt es dann sobald absehbar ist, dass es das von mir bisher zusammengestellte Modell wird und sich nichts mehr an der Konfiguration ändert. Vorher macht das glaube ich wenig Sinn..

Ich hoffe wir haben ein paar nette gemeinsame Stündchen!

So long,
    Chris

#1 Kriznek, 15.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
  2. Carisma1996