Moin aus Hamburg.....habe meinen A1 1.4TFSI-Sline-6Gang-Daytonagrau gestern bestellt.Mir war das Forum eine große Hilfe bei den Entscheidungen wie : Interieur und Exterieur Also vielen Dank an Alle Das traurige ist..... ich muß warten ....bis Juni Mit etwas seelischer Unterstützung werde ich es hoffentlich Überleben Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Fahrt
bis Juni Warum so lang Wahrscheinlich prassen gerade unglaublich viele Bestellungen rein. Trotzdem freue ich mich für Dich. Vorfreude is die schönste freude
Ja weiß der Geier warum gerade jetzt die Lieferzeit sooooo lange ist Mein Freundlicher sagte KW 11aber die Fabrikationswochen sind belegt...also Anfang Juni!
Erstmal willkommen. Ich habe meinen A1 auch heute bestellt und bei mir heißts Anfang April oO Juni ist wirklich hart D:
Ja erstmal willkommen. Bei mir wars auch so. Erst hier mitgelesen,bestellt, angemeldet und warten-warten-warten.Hier sind es noch einige.Aber jetzt erkennt man das Benziner länger warten müssen
OK...eine Erklärung wäre das...aber was auch immeres ist, ich freue mich über jeden Tag den er vielleicht früher fertig ist