Tag die Herrschaften (Damen natürlich auch :smile Wie wäre es mal wieder mit einem Münchner Treffen. Als Terminvorschlag Ende August / Anfang September? Orga würde ich übernehmen. Das Übliche: Treffen, Fachsimpeln, kleine Kolonnenfahrt, Essen, fertig. Im Spätsommer würde sich z.B. das Kloster Andechs anbieten oder der schöne Biergarten in Maising - dort könnten wir dann auch gleich was essen. Ich schmeiß mal das die Wochenden 21/22 August, 28/29 August und 4/5 September in den Raum
Sorry aber Du hast anscheinend einen Kalender von 2010 erwischt. Die Wochenende im August wären 11/12 , 18/19, oder 25/26 und im September 1/2 bzw . 8/9.9.2012
Also wenn ws sich einrichten lässt hätte ich auch Interesse. Schatzi hat eh nen Freund in München den er mal besuchen will, da könnte ich ihn da absetzen und zum Treffen... Der 18.8 geht nicht da ich da jemanden besuche. Die Woche drauf muss ich auf jeden Fall arbeiten... Mal sehen ob die Arbeit mich auch mal in Ruhe lässt. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2