... zusammen Ich komme aus Achim - in der Nähe von Bremen - und lese schon seit geraumer Zeit mit. Bei mir steht im Mai eine Neuanschaffung als Ersatz für unseren A4 Avant an und oh wunder, da 2 Kombis in der Familie nur bedingt Sinn machen, soll es ein A1 für Papi sein bzw. werden ...
Hi Gonzo, Herzlich Willkommen. Da muß Papi jetzt aber viele Entscheidungen beim Könfigurieren fällen Viel Spass dabei und wenn´s Fragen gibt, bist Du hier genau richtig.
es gibt mittlerweile 61 verschiedene pdfs auf meinem Netbook und die Konfig muss auch noch die strengen Blicke meiner Frau überstehen ... Aus diesem Grund sind die 185 PS Varianten erstmal wieder in der Versenkung verschwunden ...
Derzeit läuft alles auf einen 1,4 122 PS S-line als 6-Gang in almafiweiß hinaus. Dazu noch die 18" Rotor, das Exterieurpaket, Xenon, Concert + Connectivity, Bose, Klima und noch ein bisschen "Spielkram" ... Die letzten Wochen davor war ich allerdings auf Teakbraun fixiert
Hi Gonzo, herzlich Willkommen im Forum. Bisher 61 Konfigurationen? Du machst es Dir nicht einfach. Viel Spaß bei der Auswahl.