Guten Abend, Da ich zur meiner Bestellung (06.05.10) noch eine Änderung habe, denkt ihr das die Audi AG das noch mitmacht? oder ist es zu spät dafür? Würde gerne das S-Line exterieur Paket dazunehmen, aber weiss nicht ob es geht. Hat jemanden damit schon erfahrungen sammeln können?
Erfahrungen habe ich damit auch noch keine gesammelt, aber ich denke das ist möglich. Ganz einfach aus dem Grund, dass das Auto noch nicht produziert ist und Audi ja eigentlich auch nichts dagegen haben kann immerhin verdienen sie 1400€ mehr. Aber Achtung dein alter Auftrag wird storniert und ein neuer in Auftrag gegeben, dadurch kann es passieren das sich dein Auslieferungstermin verschiebt. Nur ein erneutes nachverhandeln ist nicht möglich.
Also 100% sicher bin ich mir nicht, aber soweit ich weiß, kann dein Händler so lange an deiner Bestellung Änderungen vornehmen, bis die Disposition bei Audi deinen A1 in die Fertigungssteuerung einpflegt, also "kurz" bevor derin A1 in die Fertigung geht.
Danke für die Infos. Werde dann morgen mal nachfragen.. S-Line ist doch geiler.. ABER.. wenn sich der Termin nach hinten verschiebt.. ist es nicht lustig..Habe bei mir im Vertrag KW 32 stehen.. und es wird warscheinlich erst September.. ABER bin doch schon ein wenig verärgert.. Gibts da nicht eine art "entschädigung"
Eine Entschädigung für das verschieben des Termins gibt es nicht. Ist ja ein ganz normaler legitimer Vorgang, bei dem dein alter vertrag storniert wird und ein neuer abgeschlossen wird.
Hm also das hab ich bisher anders gehört. Also dass man zwar noch was ändern kann, sich der Termin aber NICHT verschiebt, ausser man bestellt etwas, dass noch nicht rechtzeitig verfügbar ist, dann verschiebt es sich natürlich.
Hallo zusammen, ich konnte damals bei meinem TTS noch zwei Monaten vor Liefertermin die Bestellung abändern, sollte also kein Problem sein. LG Sebastian
Ok dann war ich da wohl falsch informiert... Aber was sagt denn der Themensteller? Hast du dich mal erkundigt?