Navidaten unvollständig - Kundenservice schlecht

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von jhoche, 24.02.2011.

1. jhoche

jhoche Audi A1 Guru

Wie schon vor einiger Zeit in einem anderm Thema erwähnt, fehlt beim Navi unsere Straße, eine Straße die es bereits seit 7 Jahren gibt und in einer Stadt mit 58.000 Ew liegt.

Vor 14 Tagen (!!) habe ich diesbzgl. einen Brief an AUDI geschrieben - bis jetzt immernoch keine Antwort erhalten !
    Am 23.02. gleich morgens noch eine "nette" mail geschrieben und um umgehenden Kontakt gebeten, bisher auch noch nichts gehört.

Das ist nicht der Service, den ich/wir von einer Premiummarke erwarte :mad:

2. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

Schade, dass keine Antwort kommt... aber für die Navigationsdaten an sich kann AUDI ja nichts...
    wenn du so schreibwütig bist kannst du dich ja an den Kartenanbieter wenden; steht auf der Verpackung.

und dass eine Straße nicht hinterlegt ist liegt nicht unbedingt am Alter...

3. jhoche

jhoche Audi A1 Guru

NEIN ! Ich wende mich an die Firma/Konzern, die mir das Teil/Navi verkauft hat und das ist nunmal AUDI !

..oder, angenommen du stellst fest das sich dein Reifen auflöst, wendest du dich dann direkt an den Reifenhersteller ???????????

das es nicht am Alter der Straße liegt ist klar, wollte nur hinweisen das es keine Straße ist die erst vor Kurzem gebaut wurde und die Navidaten hätten aktualisiert werden können

4. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

oh, wenn mir eine Reifenmarke um die Ohren fliegt wende ich mich schon direkt an den Laden und mache Stunk!!!

Wenn in meiner Küche ein E-Gerät kaputt ist melde ich mich wegen Garantie auch beim Hersteller und nicht beim Küchenhersteller...

und ich meinte, nur weil die Straße schon 7 Jahre vorhanden ist muss sie nicht auch schon vermessen sein... vielleicht hat sie noch keiner gefunden, wie auch ohne Navidaten... :D

5. Guenka

Guenka Guest

Bitte nicht für das gleiche Thema mehrere Threads aufmachen. Das Thema hatten wir hier im Forum schon ausführlich besprochen.
    Deshalb mache ich hier zu.

6. Wurstkuchen

Wurstkuchen Audi A1 Fetischist

Wird ja auch immer wieder bemängelt, dass das Kartenmaterial Mist ist.

7. jhoche

jhoche Audi A1 Guru

Enttäuscht vom Kundenservice

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, sind die Navidaten nicht vollständig, sodaß unsere Straße fehlt.

- Händler empfahl mir das zu reklamieren
    - Brief an Kundenservice
    - nach ü. 14 Tagen erst Antwort bekommen
    "tut uns leid, Kartenhersteller verständigt, wird wohl beim nächsten Kartenupdate dabei sein

- Kein Wort - ich hatte es erwartet - von kostenlosem Update
    - Nochmals Brief an Kundenservice
    - Heute Anruf: "tut uns leid das sie unzufrieden sind" bla bla bla
    auch nach Anfrage nach evtl. kostenlosem Update konnte bzw. wollte man uns das nicht zusagen

Meine Meinung - nach 3 (!!) Audi-Neuwagen in 4 Jahren :

Traurig - Traurig lieber Premiumhersteller !!!:mad:

8. Guenka

Guenka Guest

Bitte nicht das gleiche Thema in verschiedene Threads bringen.

9. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Naja ich bezweifle, dass dir irgend ein Auto Hersteller das Karten Update schenken würde...
    Sonst kommt nachher jeder mit einer fehlenden Strasse nur damit er aktuelles Kartenmaterial erhält ;)

10. jhoche

jhoche Audi A1 Guru

Warum wusste ich das Sie sich wieder melden werden ?
    Ganz einfach, sobald etwas Negatives gegen Audi geschrieben wird, kommen Sie auf den Plan !

Die Überschrift sagt es schon: Es geht um Kundenzufriedenheit !
    Wenn man 3 Autos in 4 Jahren kauft, kann man auch mal Kulanz erwarten !
    Z.B. das man mir das nächste Update zum Sonderpreis anbietet o.Ä.

Diese Seite empfehlen