Hallo zusammen, hat noch jemand von euch diesen "Fast alle."-Flyer mit Werbung/ Angebot für eine Aktivierung der Navigationsfunktion bekommen? Ich zitiere mal den Anfang des innen gezeigten Textes: "Ihr Audi hat die Sonderausstattung Connectivity-Paket bzw. Mediastyle-Paket mit Navigationsvorbereitung. Dadurch haben Sie die Möglichkeit einer nachträglichen Freischaltung und Aktivierung der Navigationsfunktion [...] Aktivieren Sie jetzt die Navigationsfunktion ab (!!! :unsure 449,- EUR inkl. (!!! :thumbup Kartenupdate Europa (zzgl. Installationskosten)." Da das Schreiben personalisiert und gedruckt ist, frage ich mich natürlich, ob alle denselben Preis dort stehen haben?! Wenn das der Preis statt der sonst immer genannten 579,- EUR ist, wäre das ja mal ein gutes Angebot, sofern dann nicht die Werkstattkosten entsprechend höher angesetzt werden :cool2: Die nächste Frage wäre dann natürlich, ob der angezeigte Preis dann nur von dem einen Audi-Händler angeboten wird oder ob der aktuell allgemeingültig ist. Vielen Dank für eure Rückmeldungen. LG, Micha
Ich habe den Flyer leider nicht bekommen. Kann jemand kurz ein Foto machen und hochladen? Ist die Aktion Bundesweit? Muss man einen Termin machen oder kann man einfach so hingehen zum Freundlichen? Wie lange dauert das ganze denn?
Freischalten sollte nach einem Kaffee erledigt sein. Aber ruf doch einfach mal bei deinem Freundlichen an und frag freundlich nach. Die geben dir sicher Auskunft :wink:
Ich habe den Flyer auch von meinem Autohaus per Post bekommen. Ob das ein Angebot ist, kann ich nicht beurteilen.