NDS calling

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Oldie1965, 03.02.2014.

1. Oldie1965

Oldie1965 Mitglied

Ein dickes Hallo an die A1 Audianer,

seid Wochen lese ich kreuz und Quer in eurem Forum. Finde ich echt supi gemacht. Kurz zu mir: bin Jg. 65, daher hier eher ein Oldie, der sich aber vor zwei Wochen seinen ersten Wagen bestellt hat. Natürlich einen A1.

Da ich erst im Dezember meinen Führerschein gemacht habe freue ich mich umso mehr auf mein erstes Fahrzeug ...

Warum erst so spät den Lappen (naja, heute ist es ja keiner mehr) ist eine lange Geschichte, würde zu lange dauern, hat etwas mit den Augen zu tun und ist eigentlich auch egal.

Komme selber aus Niedersachsen und habe mich bewusst gegen einen Wolfsburger entschieden. Auch wenn ich in der Familie bleibe ... HiHi.

Freue mich schon auf nette Gespräche und Erweiterungen meines Horizontes.

LG

2. Gewebekomplex

Gewebekomplex Audi A1 Senior

Willkommen!
    Viel Spaß mit deinem Audi wenn er da ist.
    Aus welcher Ecke Niedersachsens kommst du den?

3. Oldie1965

Oldie1965 Mitglied

Noch eine kleine Ergänzung .... HiHi:

Jaqueline war der Grund warum ich mich überhaupt hier angemeldet habe. Ich finde es super Klasse aus seinen kleinen Flitzer ein ganz persönliches Schätzchen zu "basteln".

Ich stöbere auch schon durch die Tuning-Angebote. Da mein Töff-Töff aber erst einmal geleast wird (mit Anschlussgarantie 2 Jahre) frage ich mich ob ich mir die schicken Chrome Pedale vorab anschaffe oder ob es hier schon Probleme geben wird bei Leasing. Nen klein stupser in Richtung Chip Tuning von Abt oder mtm wird wohl (noch) nicht möglich sein? Oder?

#3 Oldie1965, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
  4. Oldie1965

Oldie1965 Mitglied

@Gewebe: das darf ich hier eigentlich nicht verraten, aber bin aus WOB .... LOL

#4 Oldie1965, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
  5. Gewebekomplex

Gewebekomplex Audi A1 Senior

Das mit dem Chiptuning musst du schauen wie dein Audihändler das handhabt. Der in Göttingen bietet das ABT Tuning mit Garantie an.
    WOB is ja auch nicht mal so weit weg von Gö.

6. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Jg 65? Hallo, du Jungspund!:lol: Und viel Spaß mit deinem ersten Auto!

7. Senator

Senator A1talk.de Legende

Das Durchschnittsalter der Audi-Neuwagenkäufer liegt bei über 50. Du drückst also den Durchschnitt sogar noch.;)

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Berlin calling:thumbsup:

8. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo und willkommen!
    Der A1 war (ist) bei mir auch mein erstes Auto :)

9. Guenka

Guenka Guest

Grüß Dich und herzlich Willkommen hier auch unter den Oldis:tongue: wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude sowohl mit dem Kleinen wie auch hier im Forum. Habe immer gute und knitterfreie Fahrten.:thumbup:

10. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich komme aus Osloß, vllt. sieht man sich ja mal :smile:

Diese Seite empfehlen