Geschlossener Sportluftfiler vom Marktführer BMC im Set: die CarbonDynamicAirbox. die Kaltluft wird durch den Zuführungsschlauch über einen Beschleunigungskegel zum Filter geleitet und danach mit minimalen Widerstand vom Motor angesaugt. Da Carbon eine geringe Wärmeleitfahigkeit besitzt wird die Ansaugluft nicht unnötig erwärmt. Der Motor bekommt kühlere Ansaugluft mit einem höheren Sauerstoffgehalt und hat dadurch mehr Leistung. >> auswaschbarer und wiederverwendbarer Luftfilter << * BMC Sportluftfilterbox aus Carbon in OVP * Schelle zur Befestigung der Box * Aluspiralschlauch ca. 100cm, 80mm * Aluwinkel poliert 90° * Aluwinkel poliert 45° * Alurohr poliert, ca. 90cm * 6x Schellen * Silikonteile: Reduzierstück; 1x Winkel, 2xVerbinder 80mm * Unterlagen Das Set wurde mir geschenkt. Alles ist neu, aber mit ein paar Lagerspuren vom Keller, habe ich gerade beim Neuverpacken gesehen. Passgenauigkeit der Teile habe ich nicht überprüft. Genehmigungspflichtig. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...udi-etc-tuning-set-top-ovp/400676594-223-2420 eBay: 299€ Forum: 280€ Bezahlung gern via PayPal, Überweisung und Selbstabholung in Halle/Saale.