Hallo Zusammen! Ab Montag darf ich meinen neuen A1 Sportback TDI 1.6 (105PS) als Firmenwagen begrüßen Ich selbst bin 20, arbeite im Vertrieb und daher viel Unterwegs. Warum A1? Bisher fahr ich einen Leon mit gleicher Motorisierung, von der Qualität und dem Fahrkomfort lässt dieser allerdings einige Wünsche offen. Da ich recht viel Fahre (ca. 100t Km im Jahr) war es mir wichtig ein komfortables und gut ausgestattet Auto zu nehmen. A3 und A4 sind (dank 1% Regelung) schlicht zu teuer, also ist meine Wahl schnell auf den A1 gefallen. Ab zum Autohaus, Probefahrt, Werksdienstwagen von Audi gesucht und meinen Chef das Ding bestellen lassen! Sobald ich den ersten Monat rum hab, geb ich euch Feedback, was die ersten 8t Kilometer an dem Auto hinterlassen haben Demnächst folgen noch Bilder usw... Also bis bald!
Herzlich willkommen im Forum auch von mir! Auf jeden Fall hast Du eine gute Wahl getroffen:thumbup: und ich hoffe, dass es die richtige für Dich ist und der A1 Deinen Anforderungen entspricht!:wink: