Schönen guten Abend liebe A1-Community mein name ist Fil, 26 Jahre alt, italiener (fahre logischerweise NOCH einen fiat punto haha) und wohne in Mainz... ich weiß...ich weiß...es is ziemlich spät, allerdings komm ich einfach nicht von hier weg und les mir schon seit stunden eure beiträge hier durch und gaffe eure geilen karren an : grund wieso ich nun ebenfalls hier bin ist der, dass ich mir einen 1er BM...ähhhhmmmm ich meine einen Audi A1 zugelegt habe Ihr werdet wahrscheinlich lachen und denken, wie bekloppt ich sei, denn es war ein totaler spontankauf der nach 3 terminen beim händler und ein "wochenende drüber schlafen" zu stande gekommen ist, da ich ein recht gutes/cooles angebot fand. Habe mir den 1.2 TFSI - ATTRACTION - MISANOROT zugelegt, der allerdings "erst" in 2-3 wochen geliefert wird wobei ich mit dieser kurzen wartezeit noch recht gut dabei bin ^^ Jooooaaaaaaaa....was kommt sonst noch?! find das forum echt super geil, eure bilder sind sowieso der oberhammer und es sind echt sehr nette und höfliche leute hier vertreten! echt cool...weiter so! lg Fil p.s. natürlich werde ich SOOOOOFFFFFOOOORRRTTTT per fotos hier wieder berichten ciao ciaoo
Servus und herzlich Willkommen! Bin selbst noch ein Neuling hier, aber die Atmosphäre ist echt super! Greets Mario
Danke, danke, danke genug der Blumen aber wir bemühen uns hier schon um einen freundlichen Umgangston @ Fil möchte Dich recht herzlich hier im Forum willkommen heißen. Schön dass Du zu uns gefunden hast. Naja bald hast Du ja Dein neues Schätzchen
Hi Fil, auch von mir ein herzliches Wilkommen! Die 2-3 Wochen sind auch schnell rum, und dann ist das Auto dA1nz
Wieder ein A1 Fahrer mehr ... also herzlich willkommen hier im Forum und natürlich viel Spaß mit Deinem (noch nicht gelieferten) A1
Willkommen! Mit 2-3 Wochen kann man doch wunderbar leben. 2,5 Monate ist da schon ein anderer Schnack - aber im Vergleich zu (auch schon hier gelesen) 6 Monaten immernoch angenehm Viel Spaß mit Deinem Kleinen!
Herzlich Willkommen, drei Wochen - das schaaaaaafst Du! ;-) Was den Ton angeht, hast Du absolut Recht - ist ja leider selten geworden, dass es in Foren freundlich zugeht!