Man, das könnte doch ne klasse Bildzeitung-Überschrift sein oder ? Die Firma meines Vaters hat grad mehrere neue Autos bestellt. Alles VW... Nunja, könnt ihr euch noch an den großen Brand mit Massenchrash erinnern ? Da waren auch LKW mit nagelneuen Autos dabei. Da hatte ich nich in der Zeitung gelesen und dachte ohhjeee...das ist stressig :lol: Heute kann ich nicht mehr so drüber lachen, da 3 Wagen von meinem Vater dabei waren und der eine davon für uns bestimmt war :thumbdn: Zufälle gibts wohl wa ? Haben wir auf Grund der Karnevalstage heute erst erfahren und wissen noch nicht viel außer, dass der Wagen logischerweise erstmal nicht kommt...das ist schon bitter...Vor allem da der alte Wagen einen Motorproblem hat und nur notdürftig geflickt ist, aber jeden Tag mind. 50 km abspulen muss....Und das seit 1-2 Monaten !! Ich kann euch ja auf dem laufenden halten, falls ihr sowas auch noch nicht gehört habt und es euch interessiert wie es dann abläuft
:cursing: Und das alles weil irgendwelche hirnlose Idioten meinten das es toll ist Kunststoffrohre zu entzünden...
Die gehören für den Rest ihres Lebens in einen Steinbruch, um Steine zu klopfen!!! :cursing::cursing:
Habe mich auch gefragt, als ich das gelesen hatte, wie blöd man sein kann? Es geht nicht in meinen Kopf, wie dumm man sein kann. Wie kommt man auf so eine hirnrissige Idee? Wie kann man Nachts noch ruhig schlafen? :/
Das tut mir leid. Bekommt ihr wenigstens so schnell wie möglich Ersatz???? Wer auch immer das war. Ich kann langsam die Agressivität der Leute nicht mehr verstehen. Wehe es geht an den Besitz der Leute.... Die sollten von mir aus die ganze Brücke und alles was zu Schaden kam selbst wieder aufbauen! LG Nancy
Das eine ist der Tag, an dem das passierte, jetzt müssen Pendler und andere , die an diese Strecke gebunden waren, diese umfahren. Dafür Ersatz zu fordern ist kaum möglich.
Eben...ich hatte mal ganz grob überschlagen...bei nur 1,5 jahren und es werden wohl deutlich mehr an reperaturzeit. Rechnet man die verlorene Zeit aufeinander gehen so viele Menschenleben verloren.....das ist soooo hart, kaum zu glauben
Ist schon hart was da passiert ist. Vorallem wie kann man sowas machen ? ist mir immer noch ein Rätsel. Aber schade um den Golf der so dringend gebraucht wird. Hoffe das es ersatzt gibt.