Hi Leute, nach dem Apfel 3 und 4 ist nun im Januar wieder ein neues Handy fällig. Ich hab den 5ten Apfel bei meiner Freundin gesehen und der gefällt mir auch wieder sehr gut. NUR: Welche Handys benutzt Ihr und warum (vor und Nachteile) natürlich auch im Bezug auf den A1 Danke schon mal Stefan
Das neue Nexus 4 soll Super sein (Preis-/Leistungssieger). Ich persönlich benutze das Nokia Lumia 820 und bin damit vollkommen zufrieden. Ich benutze das Telefon aber auch nur fürs telefonieren, smsen, ab und zu mal Internet, die ein oder andere nützliche App benutze ich auch noch (Wetter, Taschenlampe, etc. pp) und das wars eigentlich. Ich spiele keine Spiele und höre keine Musik darüber. Es kommt immer auf den persönlich Gebrauch sowie Budegt an. Wenn Geld eh Latte ist, dann kannst Sorgenfrei zum iPhone 5 greifen. Ich würde dann aber bis anfang näschten Jahres warten, weil das iPhone 5S schon in den Startlöchern liegt :flapper:
Ich würde dafür meine Hand nichts ins Feuer legen :razz: iPhone 5S: Neues Apple-Smartphone schon kurz nach Weihnachten und ohne Home-Button?
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das jemand, der bereits Iphone 3 und 4 hatte, nicht zum 5er greift aber wenn doch nimm das SAMSUNG Galaxy S3 oder HTC ONE XL. Können LTE, kommt aber auf den Provider an, sind momentan in diversen Tests besser als der Iphone getestet und günstiger. Mit dem A1 düften beide kein Problem haben.
Hab das Nokia Lumia 920, kostet was mehr (um 600€) ist aber das beste Windowsphone auf dem Markt von der Hardware her. Wenn du Wert auf gute Bilder, auch im fast dunkeln legst, das Handy mit Handschuhen bedienen willst oder drahtloses laden und NFC ein Thema für dich ist, dann bist du damit goldrichtig. Im Bezug auf den A1 klappt alles einwandfrei, also telefonieren, musikstreaming etc. Da die Betriebssysteme aber sehr unterschiedlich sind, solltest du vllt. ein bisschen erläutern, was du vom Handy erwartest und wie du es nutzt.
Ich habe ein LG Optimus L7. Reicht mir vollkommen, funktioniert im A1 ohne Probleme, hat WLan, NFC und das Beste: Telefonieren kann man auch noch! :thumbsup:
Sony Xperia S Ich benutze das Sony Xperia S und bin damit zufrieden. Es zeigt mir ziemlich zuverlässig die Fotografen an und passt gut in meinen A1.
@Tommazz: Also ist das nicht ein wenig too much mit den A1 Bildschirm, Navi + Handy? Ich finde es sieht lächerlich und total :thumbdn: aus ... ist meine Meinung :smile: