Servus, leider hat sich meine private Situation so geändert das ich mich wohl von meinem (noch nicht im Besitz) trennen und ohne Auto auskommen muss. Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand für den meinen zusammengestellten A1 passt. AudiA1 3-Türer S line 1.4 TSFI 136(185) kW (PS) S tronic Farbe: Daytonagrau Perleffekt Sonderausstattung: C2K - Alugussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik, glanzgedreht PAF - Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar mit Scheibenwaschdüsen 6FA - Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe 9VK - Bose Surround Sound QV3 - Digitaler Radioempfang 7X1 - Einparkhilfe hinten 2Z0 - Entfall von Modellbezeichnung und Schriftzug 4GH - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen 8T2 - Geschwindigkeitsregelanlage 4L6 - Innenspiegel, automatisch abblendend 9AK - Klimaautomatik 4F2 - Komfortschlüssel 8N6 - Licht-/Regensensor WMU - media Paket 6E3 - Mittelarmlehne vorn 1XX - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen PNU - Navigationspacket 4ZM - Optikpaket Schwarz Audi exclusive 3FB - Panorama-Glasdach 1PD - Radschrauben diebstahlhemmend 7K6 - Reifendruck-Kontrollanzeige Q4Q - S-Sportsitze vorn 4A3 - Sitzheizung vorn 1S1 - Wagenheber PX4 - Xenon plus inkl. Scheinwerfer-Reinigungsanlage EA1 - Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 30.000km Grundausstattung siehe bitte Home > Audi Deutschland Abbildung ähnlich: Audidriven: 1st time in that colour: Audi A1 sline Daytona grey VHB liegt bei 31.058,64€ Das Fahrzeug wird als Neuwagen in Ingolstadt am 22.03.13 (Termin kann man bestimmt verschieben) abgeholt. Also ist der aktuelle Km-Stand 0km. :smile: Bei Interesse bitte bei mir melden, weitere Fragen beantworte ich gern. Viele Grüße Erik