Hallo, möchte mir noch dieses Jahr einen A1 mit 185PS holen. Ich brauche nur Xenon, Mittelarmlehne, bluetooth (a2dp) und Bose. Wünschenswert auch comfortkey, LED SBBR, ... Alles Andere ist nicetohave. Wollte zuerst über Konzern- Konfigurator neu kaufen, aber jetzt bin ich doch auf der Suche nach einem leicht gebrauchten. Ich bin gestern einen S-Line 122PS Probe gefahren, aber für so ein sportliches Fahrwerk, fühlte er sich viel zu untermotorisiert an. Hat jemand Tipps, worauf man achten sollte? Oder welche Extras unbedingt auch noch sein sollten? Vielen Dank! Grüße Chatt
Hallo, hab mein nun 2 Jahre (war ein Halbjahreswagen) und was soll ich sagen... bin immernoch begeistert aaaber: -die Chromendrohre kann man vergessen (außer man putzt wirklich gerne) -s-tronic ein Traum - wie Boxauto fahren -comfortkey - nicht mehr ohne -mit SD-Kartenschacht braucht man eigentlich keine CD mehr -sportfahrwerk mit 5armRotordesign is a bissl hart aber dafür klebt man auf der Straße und sieht geil aus -navi vorbereitet, ist mir aber die nachträgliche Freischaltung nicht wert - mit dem smartphone komme ich überall billiger hin -ölverbrauch ist sehr gewöhnungsbedürftig (zumal ja nur das beste und teuerste rein darf) so mehr hab ich grad nich - noch Fragen? ach ja - bin auch noch ein "neuer" Grüße OT
So kurz war mein Aufenthalt hier. Habe mich doch für Vernunft und mehr für das Geld entschieden und es ist ein Golf 7 TDI 2.0 geworden. Euch viel Spaß noch.