Sooooooooo, heute mittag hab ich dann endlich meinen ( gebrauchten ) A1 abgeholt und freue mich schon auf Mittwoch, dann wird er angemeldet. Bin 46 aus Wuppertal und ich fand den A1 schon von Anfang an sehr sehr schön, aber so wie ich ihn mir konfiguriert habe : unbezahlbar. Nun als guter Gebrauchter mit Garantie von Audi: ein Traum!!! :thumbup::thumbup:
Hallo Lurch, schön noch jemand aus Wuppertal hier im Forum zu sehen. Vielleicht sieht man sich auf einem Treffen. Gruß R.S-line
Geiles Forum So, werde mich hier nun direkt wieder verabschieden. Ich habe die grobe Vermutung das einige Leute den Sinn eines Forum nicht begriffen haben. Und das man abgewürgt wird nur weil es hier offenbar nur Theoretiker gibt die einem nicht wirklich weiterhelfen wollen oder können finde ich nicht wirklich positiv. Daher verabschiede ich mich hier sofort wieder. Gibt ja noch andere Plattformen. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
Naja, wenn dich ein Moderator darauf aufmerksam macht, daß es wenig sinnvoll ist, den selben Personenkreis sechsmal nach Info zu ein und demselben Thema zu fragen, wenn dir schon beim fünften Mal keiner weiterhelfen konnte, dann solltest du das nicht krumm nehmen. Die Mods müssen ja auch ein wenig die Übersichtlichkeit des Forums im Blick behalten.
Manche lassen sich halt gern helfen, alles aufm Silbertablett servieren, aber sind selbst nicht bereit ein wenig entgegen zu kommen. :thumbdn::thumbdn::thumbdn: