Hallo zusammen, so, es ist soweit: Mein zweiter Defekt!!! Nach der undichten Diesel-Pumpe ist es diesmal ein defekter Öl-Sensor, der eine Fehlermeldung auslöst. Am Dienstag bringe ich meinen A1 in die Werkstatt. Schon wieder... Langsam ist es echt zum kotzen, wenn ich das mal so ausdrücken darf,
das tut leid für Dich. Ist aber bestimmt nicht die Regel bei Audi. Ich hoffe mal, dass nach der Reparatur dann alles ohne Probleme weiter funst.
Beschreib doch mal deine Fehlermeldungen ! Wie bist Du darauf aufmerksam geworden !?! Was hat die Werkstatt gemacht !? Was wurde getauscht !?
Da bist du nicht alleine! Habe nä. Wo. meinen 3.Werkstatttermin (Wasserabweiser löse, Fenstergummi passung) und weil ich den Termin habe War ich gerade in der Werkstatt, weil..... Habe ja Sa. meine Alus wieder Raufgezogen! Und die sollten sich dann doch mal die hinteren Bremsscheiben anschauen!!!!! Die sehen aus als ob der Wagen über 100tkm runter hat!!! Komplette tiefe Riefen auf der ganzen Fläche! Anfrage geht heute raus und gibt wohl neue Bremsscheibletten für hinten, Kilometerstand 3250/4Mon. alt! Wichtig: Immer freundlich bleiben und nicht aufregen (auch wenn es manchmal schwer fällt)