Offizielle Audi A1 Vorstellung: 02.03. auf dem Genfer Autosalon

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von ses, 28.02.2010.

1. markus90

markus90 Audi A1 Süchtling

Ja das stimmt aber man wird ja sehen also von daher sollte man sich jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen. Ob es am Ende 5 oder 10% sind wird man sehen. Kommt halt auch auf das Verhandlungsgeschick von jedem einzelnen an.

LG Markus

2. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

3. Iglo

Iglo Audi A1 Süchtling

Also letztes Jahr wollten wir uns einen Fiat 500 zulegen, der damals auch schon gut ein Jahr aufen Markt war aber Rabatt hätten wir nur 2% bekommen wenn wir den Vorführwagen genommen hätten. Tja, jetzt fahren wir Crosspolo. Ich schätze es wird hier beim A1 auch nicht anders laufen wenn die Leute Audi die Tür einrennen. Weswegen sollten die denn dann Rabatt geben wenn die Leute bereit sind den Listenpreis zu zahlen? Aus Nächstenliebe? Weil der Schwätzer Dudenhöfer dass sagt?

4. markus90

markus90 Audi A1 Süchtling

Also sagen wir mal ich denke nicht das sich heutzutage noch viele ein Auto zum Listenpreis kaufen.
    Natürlich gibt es so gut betuchte, denen das egal ist aber ein "normalo" wird sich ein Auto nicht für 17-20k kaufen ohne probieren zu handeln. Das was dieser Prof. da gesagt hat, glaube ich auch nicht!!!

Aber ich bleibe halt bei der Meinung, dass man bei einem Barkauf bis zu 10% bekommt.

Ich meine wenn man schon keinen Rabatt von 10% kann man wenigstens probioeren andere Sachen zu bekommen wie z.B. Inspektionen etc.

Aber man wird sehen wie es sein wird und was die Händler machen ( Ist ja auch von Händler zu Händler unterschiedlich)

LG Markus

5. Olli86

Olli86 Audi A1 Süchtling

Als sich meine Freundin jetzt ihren neuen Mazda2 finanziert hat, hat sie ca. 2.500€ weniger zahlen müssen bei einem Listenpreis von ca. 14.500€.
    Sie musste dabei nicht groß Verhandeln. Der Händler ging von sich aus im Preis runter.

#35 Olli86, 08.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2010
  6. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Wie schon gesagt, bei ausländischen und auch deutschen Wagen die länger auf dem Markt sind, sind 20% und mehr möglich.

Ein sehr gutes Beispiel ist auch der neue Honda Accord. Listenpreis ca. 33.000€ und man bekommt ihn für 21.000€ NEU mit Vollausstattung, sprich Xenon, Ledersitze, Sitzheizung, Premium Soundsystem etc. ... Da kann man fast nicht NEIN sagen :p bei dem Preis ... Rabatt von 36,36% :eek:

Optik & Haptik von Innenraum ist sogar obere Mittelklasse.

Hier mal ein Beispiel:

Pkw-Inserat: Detailansicht

Diese Seite empfehlen