Ist die Frage wirklich ernst gemeint? :sneaky: Der Katalog ist natürlich nur für Optionen die bei der Neuwagenbestellung "Built-To-Order" auswählen kann. Nachträglich wird dir Audi da bestimmt kein Sonnendach einbauen, und bestimmt nicht für 350 Öcken. Sollen die das Dach aufflexen? Oder mit dem speziellen Audi A1 Dach-Dosenöffner oben ein Loch reinmachen?
Hallo, ersteinmal danke für deine Antwort. Es gibt im Katalog auch Artikel, die für den Einbau im Nachhinein bestimmt sind. Ich habe bei dem Panoramadach-Artikel lediglich etwas übersehen. Tut mir leid.
Grundsätzlich lässt sich ein Schiebedach/Glasdach nachträglich einbauen, Webasto macht sowas z.B. Für ein normales Schiebedach dürften 350€ auch hinkommen. Bei einem Panorama-Glasdach wird das denke ich allerdings schwierig, wenn du z.B. eine Dachantenne hast ist die da im Weg, darum gibt es das Panorama-Glasdach ab Werk auch nicht mit normalem Radio.
Auf der Webasto-Seite ist leider kein Preis für den A1 angegeben, aber ich bezweifle doch stark, dass du mit 350€ für Dach, Himmel und Arbeit hinkommen wirst.
Also meine Mutter hat sich in ihren Fiesta eins einbauen lassen und das hat 390€ gekostet. Ist allerdings kein elektrisches, sondern ein manuelles. Hier steht es auch nochmal