Hallo Leute Habe grade diese wunderschönen Felgen love im holländischen Ebay entdeckt und Frage mich, ob sie auf den A1 passen: N. 04 CERCHI RAGGIO 17 AUDI A 1 A 2 A 3 A 4 A 5 A 6 A 7 A 8 AUDI TT Q 3 Q 5 | eBay In der Artikelbeschreibung steht, dass sie passen, kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.. Leider ist die Seite auf Italienisch und ich verstehe nichts, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen Wäre auf jeden Fall ein echter Hingucker:flapper: Grüße
Und wie willst Du sie eintragen lassen? Eine ABE werden diese wohl nicht haben, d.h. Einzelabnahme und das kann teuer werden.
Hi Carisma, Danke für den Hinweis!:flapper: Dachte Original Audi-Teile hätten eine ABE. Das wäre aber erstmal zweitrangig.. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob sie prinzipiell überhaupt auf den A1 passen würden. Vielleicht weiß ja jemand, ob man diese Felgen auch direkt bei Audi bekommen kann (evtl. Teilenummer). Grüße :smile:
Glaube schon. Hab grade mal ein bisschen gesucht, das hier scheint die offizielle Bezeichnung von Audi zu sein: 5-V-Speichen-Design in Titanoptik, glanzgedreht Größe 9x20", ET26, 5x112 Sind anscheinend vom RS4 oder RS5. Grüße :smile:
Die sind Original, die verlinkten nicht. Audi würde wohl kaum die gleichen Felgen für kleinere Größen anbieten. Altes Thema gefunden: http://www.a1talk.de/audi-a1-felgen-fahrwerk/6505-a1-17-zoll-rotor.html
Ist mir auf den ersten Blick wirklich nicht aufgefallen.. also meint ihr, man sollte besser die Finger davon lassen? :flapper: Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Das sind definitiv KEINE originalen Audi Felgen ... es steht auch nirgends in der Artikelbeschreibung das es originale sind.
Deswegen hab ich ja gefragt, ich kann leider nicht im Ansatz Italienisch Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2