Guten Tag zusammen! Wollte mal fragen, was ihr von den berühmt-berüchtigten Fuzzy Dices haltet, bzw. ob ihr vielleicht sogar entsprechendes Dekomaterial in eurem A1 habt. :biggrin: Mit besten Grüßen Säsch
An meinen Innenspiegel kommt nix dran! Es soll ja Leute geben, denen der Spiegel beim Verstellen abgefallen ist. Da erhöht zusätzliches Gewicht schon mal das Risiko. Als einzige nicht-funktionale Deko habe ich Randall, der wohnt in der unteren Mittelkonsole.
Mir gefallen die Teile nicht und würde auch nix an den Spiegel anbringen, weil es mich da stören würde. Bei mir gibbt es nur mein schwarzes Schaf Sören der zusammen mit den Festivalbändchen an der rechten Sonnenblende hängt und Emily, die sitzt in der Mulde vor dem MMI- Display.
Geschackssache... aber die Würfel haben auch eine kleine Bedeutung, indem du immer Bereit bist für ein kleines Rennen und diesem auch nicht abgeneigt entgegen stehst! Ich hab dies am Spiegel...
Die Plüschwürfel galten ja in der guten alten Zeit als Aufforderung gegenüber den Wagen an der Ampel neben an, ein Ampelrennen zu veranstalten. Irgendwann sind sie zu schnödem Dekomaterial geworden...
Hihi, duftet dein Innenraum jetzt nach Bier? Das wird bestimmt lustig bei der naechsten Verkehrskontrolle...:lol: Randall ist mir letzten Sommer in Bremerhaven im Zoo am Meer zugelaufen.
Bei mir passt nur Geri auf mich auf ... die Schnecke ist ein Maskottchen von meiner Tochter ... und beäugt mich vom Becherhalter aus ... Am Spiegel hat nix zu baumeln ... das irritiert mich nur ...