Halloooo Kann man den Tag oder Woche wann mein Kleiner Produziert wurde rausbekommen??? Hab ihn ja schon...auf der Beifahrerseite im Türrahmen steht nur 05/2011.
05/2011 deutet auf die Produktion im Mai hin. Da du deinen am 17.05. bekommen hast, kommt eigentlich nur die erste Maiwoche, also KW 18 in Frage. Audi hat bestimmt Listen darüber, welche VIN (Vehicle Ident Number, früher Fahrgestellnr.) an welchem Tag produziert wurde. Vielleicht kann dein Händler darauf zugreifen.
Fahre zu deinem und frage ihn ob er eine ELSA Abfrage machen kann ... Dazu benötigt er Deine Fahrzeug-Identnummer ( FIN ) ... Dann kann er Dir das sagen ... oder ... beachte PN
Ok ich werde mal nach der nummer gucken ich muss doch wissen wann der kleine geburtstag hat danke für die PN! werde wohl bald drauf zurück kommen
ist das nicht wie bei Volkswagen auch? Im Kofferraum findet sich neben der Reserveradmulde der Fahrzeugdatenträger. Die oberste Zeile über der Fahrzeugidentifikationsnummer enthält verschlüsselt den Bautag. Die erste zweistellige Nummer ist die Nummer der Kalenderwoche. Die darauf folgende Zahl ist der Tag innerhalb dieser Woche, wobei 1 für den Montag steht.
wird der A1 denn an einem Tag zusammengebaut? In Ingolstadt bei der Werksführung wurde erzählt, dass die Autos dort drei Tage in der Produktionsstraße sind.
Könnte der 16.09.2010 denn bei Dir hinhauen ??!! Ich denke nicht, dass es die Nummer ist : Bei mir steht eine 039 ... wäre dritte Woche, neunter Tag !?! Produktionsdatum meines A1 ist aber der 03.11.2010 !!
Bei mir steht 452, und das nehme ich jetzt als Produktionstag. Basta! Erstens weil es hinkommt, zweitens weil es dann ein Dienstagsauto ist und drittens weil der 09. November in mehrfacher Hinsicht ein bedeutendes Datum ist.