Hallo, habe was interessantes gefunden: http://www.bks-tuning.com/epages/17141421.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17141421/Products/AUA1E008 dazu gäbe es natürlich auch noch die Heckstoßstange und die Seitenschweller. Heck wird schwierig sein umzubauen wegen dem Doppel Auspuff. Was haltet ihr davon? Wäre ein Umbau einfach so ohne Probleme möglich? Ich mein jetzt zb. Die Frontstoßstange. Sollte ja eigentlich alles passen oder? Gruß Alex
Sollte jetzt klappen http://www.bks-tuning.com/epages/17141421.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17141421/Products/AUA1E008
Naja für ca 5400€ (Heckschürze nicht mit einberechnet) plus Lackierung und Auspuffanlage find ich etwas teuer :laugh:
Warum auch immer man so etwas tun sollte ?!? Die Teile kann man doch auch gleich beim Audi VH kaufen, sogar billiger........ Habe alle Teilenummern da, Teile sind bestellbar, also warum noch der Umweg über einen Zwischenhändler?
Bekommst billiger Hier (wenn verfügbar) . Ist aber nicht gerade billig, da bekommst nur das Gehäuse für 745 Euro. Ein stolzer Preis für ein bisschen Kunststoff . mfg
Da kannst Du gleich nen Quattro kaufen :thumbsup: ... und vor allem wirst Du beim wiederverkauf nicht mal 10% des Geldes wiedersehen. Und zweitens ist es ziemlich peinlich & lächerlich im Quattro Outfit einen 122PS Motor durch die Gegend zu kutschieren :rolleyes2: ... das ist genauso wie wenn man sich ne Rolex von einem italienischen Strandverkäufer kauft und diese stolz trägt :thumbdn:
Da muss ich dir Recht geben. Mein Fall ist das auch nicht. Wenn schon dann auch das korrekte Auto . Muss immer lachen wenn ich ein Auto sehe was einen irre Lärm macht durch einen Mords Sportauspuff aber dann nur unter 100 PS hat... Ach ja, die Rolex kann ich dir mitbringen aus Asien. Ganz billig, nur 10 Euro . Gibt's dort an jeder Ecke . Natürlich alles original . Naja, wer sowas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen... mfg
und ich finde den farblichen Akzent trotzdem heiß! Bin grad dabei, das mal selbst auszuprobieren, an einem Unfallscheinwerfer. Ist aber ganz schön knifflig :glare: