Radiosender Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von b2222, 17.01.2014.

1. b2222

b2222 Aktives Mitglied

Hallo,
    ich habe ein komisches Problem mit meinem A1.
    Meine Radiosender hat es gestern nicht in einer Liste angezeigt, sondern übereinander. Ich denke das Bild erklärt alles.
    Da dies auf dem Weg ins Audi-Zentrum passiert ist, habe ich gleich ein Foto gemacht und dem Serviceberater gezeigt.

Als ich das Auto abgeholt habe, wurde mir gesagt, dass sie das Problem reproduzieren konnten und eine Anfrage an Audi geschickt haben.

Nun meine Frage:
    Bin ich der einzige mit diesem Problem?
    Ich denke eigentlich, dass dies ein Softwarefehler ist. Durch ein Update der Software sollte dies doch behoben sein oder? Wieso dann der Umweg über Audi?

Anhänge:

2. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Ich hatte das ein einziges Mal, allerdings nicht so extrem wie bei dir, bei mir lagen nur zwei Namen übereinander. Und seit dem nächsten Neustart trat es nicht mehr auf.

3. Hias

Hias Guest

evtl. mal das MMI rebooten.

b2222 gefällt das.
  4. b2222

b2222 Aktives Mitglied

Da ich nicht weiß, wie ich den Fehler reproduziere, kann ich auch nicht feststellen, ob ein reboot etwas gebracht hat. Aber trotzdem danke!

5. b2222

b2222 Aktives Mitglied

Nach längerer Zeit wurde nun endlich das Radio (neues Gerät mit aktuellster Software) komplett getauscht. Das Problem sollte nun behoben sein.

Mich würde jetzt aber was anderes interessieren:
    Da das Radio komplett getauscht wurde, meint ihr, ich kann nun über das Iphone Videos abspielen? Das geht normal ja erst ab MJ 12 und ich hab das leider um 1 Woche verpasst.
    Noch habe ich weder ein iPhone noch das passende AMI-Kabel.

Diese Seite empfehlen