Nachdem jemand hier sein CHORUS Radio verkauft und eine Alternative aus dem Hubehör dazu sucht, würde mich interessieren ob man nicht auch auf ein CONCERT umbauen kann, bzw. was dieser Umbau wohl kosten würde. Hat jemand dazu INFO oder den Umbau schon versucht?
Umbau wird schon gehen, nur so ein Radio Concert wird bei Audi gut Geld kosten als Ersatzteil ... weil Du ja auch den Bildschirm und so brauchst. Kosten sollte wohl so mehr wie 1.000€ sein ... außer man kommt an die Teile günstiger ran ... Gott sein Dank parkt mein A1 in einer Garage
Du ich brauch es ja nicht, aber sag, hast du den Garagenschlüssel immer noch im roten Blumentopf? 1000€ erscheint mir aber recht teuer, meinst nicht?
Yep, ist der zweite rote Blumentopf von links an der Tür Du brauchst das Radio-Modul ... den Bildschirm ... verschiedene Kabel zum anschließen ... und natürlich den Einbau. Ich wette mit Dir, dass allein die Teile knapp 1.000€ kosten werden ... plus Einbau ... rechne mal mit 1.500€ wenn man es bei Audi machen lassen will mit Garantie & Co.
Wetten wir um einen feuchten Handschlag Ich bin am Freitag wahrscheinlich bei Audi und da kann ich mal nachfragen, falls ich daran denke ...
Sehr gut, so einen wollte ich schon immer mal haben. Schreib es dir halt auf, bist ja auch nimmer der Jüngste.
Und was ist mit der Schalttafel (Armaturenbrett)? Muss das dann auch getauscht werden?? Hab bis jetzt nur mit A1 zu tun gehabt, wo min. Concert drin war.... Oder ist dann da oben bei Radio Chorus n Ablagefach Weil dann sind wir ganz schnell bei über 1000 Euronen...
Haltet euch fest Der Bildschirm kostet 483€ Steuereinheit Chorus, sprich das Radioteil kostet 1.923,45€ Dazu kommen dann noch verschiedene Kabel und ob das alles nach dem Einbau funktionieren wird, steh auf einem ganz anderen Blatt Dann rechnet mal mit Arbeitskosten über 3.000 Schleifen ... wer das macht, der hat sie echt nicht mehr alle