Rauhe Stelle im schwarzen Dachhimmel - schlecht verarbeitete Lenkradnaht

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Allroad, 24.09.2011.

1. Allroad

Allroad Audi A1 Senior

Ich habe zu meinem Bedauern zwei Mängel feststellen müssen:

1. Ich sitze ja nie hinten in meinem A1. Es fahren hinten auch nie Leute mit sondern nur vorne. Jedoch musste ich beim putzen der Rückbank feststellen, dass sich dieser Fleck / raue Stelle am Dachhimmel befindet. Das ist wahrscheinlich beim Verkleben des Dachhimmels einem unvorsichtigen Mitarbeiters passiert. Sonst kann ich mir das nicht erklären.

2. Mir ist diese schlecht verarbeitete Naht direkt im Griffbereich des Lenkrads aufgefallen. Wenn ich länger fahre, macht sie diese bemerkbar, indem es mich förmlich pickst. Ein äusserst störendes Gefühl.

Habe jetzt Audi angeschrieben mit den Fotos. Hoffentlich bekomme ich Nachbesserung.

Anhänge:

2. Guenka

Guenka Guest

Also das mit dem Dachhimmel ist eindeutig auf Reibung wodurch auch immer zurück zu führen.
    Ob allerdings das Lenkrad ausgetauscht wird wage ich schon zu bezweifeln. So wie es im Bild ausschaut sind das Fertigungstoleranzen.

3. Allroad

Allroad Audi A1 Senior

Vielleicht kann der Sattler etwas machen.

4. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Geh doch mal zu KingJulians Händler, der macht dir da Tape drüber :rolleyes:

alexkem gefällt das.

Diese Seite empfehlen